November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 19. SSW am 17.06.2010, 9:17 Uhr

@Book und Sterniiii...

...ups, da war ich gestern abend platt und zu schnell raus.

Mein Zwerg hat nun nen

Maxi Cosi Pebble 2010 in jet black

Maxi Cosi FamilyFix 2010 in black (Basis mit ISOFIX, auf die man den Maxi Cosi einfach drauf klickt und nach 12 Monaten kann man den Kindersitz Pearl von Maxi Cosi darauf befestigen, so dass man die Basis insgesamt bis zu 3,5 Jahre nutzen kann)

und

einen kleinen roten Sportflitzer:

Maxi Cosi Mura 3 in tango red (rot mit schwarz). Der ist klein, handlich, wendig und taugt auch am Strand oder auf der Wiese. Sehr praktisch ist, adss man die Babyschale drauf befestigen kann oder ein Kinderwagen-Oberteil und später bis zum Kindergartenalter den ganz normalen Kindersitz.

Wie viel ich gespart habe, kann ich so nicht sagen, denn die Sachen werden alle unterschiedliche angeboten. Ich habe mir bei allen drei Teilen den güstigsten Preis aus dem Internet gesucht (www.guenstiger.de) und dann an den Babymarkt geschrieben.

Der KiWa wird für 300-500,- EUR (je nach Anbieter und je nach Zubehör, das schon inkl. ist) angeboten. Der Maxi Cosi Pebble für 170-200,- EUR und die Basis für 130-170,- EUR. Fotos könnte ich nachher oder morgen viell. einstellen, jetzt muss ich los zur Arbeit :-(

 
1 Antwort:

Re: @Book und Sterniiii...

Antwort von Book, 19. SSW am 17.06.2010, 9:21 Uhr

Na aber Hallo, hab das mal gegoogelt. Sieht alles sehr schick aus!
Da macht das schieben und fahren ja doppelt Spaß!

Sehr schön

Lieben Gruß
Micha

PS: Einen schönen Arbeitstag wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.