November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 26. SSW am 09.08.2010, 14:25 Uhr

Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

und zwar wer von euch lässt sein bauchnabelpiercing drinnen ? bis jetzt habe ich keine probleme gehabt allerdings ist mir jetzt aufgefallen das die haut dazwischen sehr dünn geworden ist und ganz rot und ein wenig stechen tut es auch ...?kennt das jemand (mit piercing?)also mein nabel ist noch ganz normal er kommt nicht raus aber die haut ...hmm soll ich es besser raus nehmen bevor es reisst ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

Antwort von MeinBaby19, 26. SSW am 09.08.2010, 14:25 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

Antwort von Steffkin, 26. SSW am 09.08.2010, 14:27 Uhr

Hab auch Bauchnabel Piercing...
Ich hol mir gleich nächsten Monat n SS-Stecker...
Gleibe nicht das es Reißt..
Viele meiner Freundinen haben auch BauchnabelPiercing und da ist nichts gerissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

Antwort von xtra, 25. SSW am 09.08.2010, 14:27 Uhr

ich hab selber kein piercing, hab aber gelesen, dass man sie wenn sie nicht älter sind als ein jahr raustun sollte. ansonsten dürfte es in dem meisten fällen kein problem geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

Antwort von lara-sophie06, 28. SSW am 09.08.2010, 14:28 Uhr

habe zwar kein Piercing, aber guck mal hier

gibt spezielle Piercings, die man in der SS drin lassen kann

http://schwangerschaft-piercing.de/start.htm

http://www.eltern.de/beauty-und-style/schoenheit/schwangerschaft-piercing.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

Antwort von dawn, 28. SSW am 09.08.2010, 14:29 Uhr

ich habe mein piercing schon in der ersten ss rausgenommen und es ist trotzdem gerissen! bzw. es ist jetzt von einem monströsen ss-streifen entstellt worden...

ich würde es aber trotzdem immer wieder rausnehmen, da es sonst vermutlich noch schneller reißt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

Antwort von Dove, 26. SSW am 09.08.2010, 14:31 Uhr

Ich hatte mir in meine 1sten SS so einen SS Stecker gekauft,aber fand den total blöd.
Ich hatte das Piercing so lange drin,wie es mich nich gestört hat, und als es dann gezwickt hat, hab ich es rausgemacht und 1mal die Woche mal zur Sicherheit durchgestochen ,damit es nich zuwächst.Hat super geklappt.
Werd ich jetzt auch wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dove

Antwort von MeinBaby19, 26. SSW am 09.08.2010, 14:36 Uhr

und es ist nicht zugewachsen in diesen zeit abständen ??

ich habe das piercing jetzt seit 7 jahren und habe es einmal verloren gehabt und da war es nach paar stunden schon fast zu möchte es ungern raus nehmen aber möchte auch nicht das ich dann da so ne hässlige narbe habe wenn es reissen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dove

Antwort von WaldfeeSami, 25. SSW am 09.08.2010, 14:52 Uhr

Ich selbst hab mir nen Ss-Stecker geholt. Mein Bauchnabel ist noch ganz normal und hoffe auch das bleibt so. Möchte ihn auch ungern rausnehmen, da ich befürchte ihn nie mehr rein zu bekommen...
Hab mein BP nu 8 Jahre ;-)
Meine Hebi meinte, dass ich ihn evtl. zur Geburt rausnehmen sollt... na das werden wir dann schon sehn ;-)

LG WaldfeeSami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ging das gut ...

Antwort von sonji, 25. SSW am 09.08.2010, 17:23 Uhr

Hatte in der 1. SS schon nen SS-Stecker drin, ist halt biegsam aus Plastik, hält aber toll und man kann das nach Bedarf kürzen.

Das kriegst Du normalerweise in jedem Piercingladen oder Laden die Stecker verkaufen. Mein Ding hat samt 2 Perlen 2 € gekostet. Hab momentan aber noch nen normalen Stecker drin, da ist noch Platz - ich hab damals den längstens genommen und noch einen SS-Stecker dazu. Wenns soweit ist, geh ich nochmal hin und lass das SS-Piercing kürzen wie ich möchte.

In meiner 1. SS ging das ohne Probleme, hatte das bis zum Schluss und bei der Geburt drin, ohne irgendein Problem. Allerdings sieht das bei Dir schon ein bisschen eng aus. Also vielleicht versuchst Du einfach so nen Stecker, sieht nicht so schön aus wie ein Stahlpiercing aber ist wesentlich bequemer und stört auch beim CTG nicht weil es metallfrei ist.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dove

Antwort von Dove, 26. SSW am 09.08.2010, 17:42 Uhr

Nein, bei mir war einmal durchstechen pro Woche völlig ausreichend:-) Aber das is unterschiedlich. Ich kenn auch viele wo das wie bei dir ganz schnell zuwächst.
Da ist dann "meine" Methode natürlich nicht unbedingt die richtige für dich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 26SSW+Frage an die mit Bauchnabelpiercing

Antwort von dicki86 am 09.08.2010, 19:14 Uhr

bin meins auch in der ersten ss los geworden hatte auch das gefühl es wird dünn und rot,war aber schon viel eher meine ich und habs halt raus genommen und ist dann gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piercing

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 10.08.2010, 16:05 Uhr

Ich habe mein Piercing auch durch die erste SS geschleust, problemlos mit dem SS-Stecker. Jetzt habe ich den auch schon seit Wochen wieder drin, denn es wird ja auch immer schwerer ihn durchzustechen. Beim Ultraschall soll ich ihn immer entfernen *augenroll* Die Haut ist ja klar dünn an der Stelle, aber da reißt noch nix.

Ich habe das Piercing schon 15 Jahre, unglaublich! (C: Man, bin ich alt.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.