November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 17. SSW am 12.06.2010, 21:49 Uhr

an die mehrfachmamis..

wie waren eure geburten so??
waren sie immer "einigermassen" gleich oder hat die ein oder andere doch länger/kürzer gedauert??

ich frage weil ich bei meinem ersten sohn aufgrund einer minimalen blutung bei et+5 ins kh gefahren bin und die dort festgestellt hatten das der mumu schon 4 cm offen war. hatte aber keine spürbaren wehen. erst ca.30min. (zeitgefühl gleich 0) vor geburt fing es an. hätte es also nie ins kh geschafft wenn ich nach den wehen gegangen wäre.
jetzt hab ich natürlich panik das es diesmal wieder so ist. nicht das ich mich beschweren will die geburt verlief super. 06.18 im kh am ctg um 10.18 war er da. nur will ich auch rechtzeitig im kh sein

 
2 Antworten:

Re: an die mehrfachmamis..

Antwort von CASBAH am 12.06.2010, 21:58 Uhr

Hallo
1. Geburt 120 min
2. Geburt 145 min
aber Wehen waren durchgehend...das war nicht gerade nett... war danch fix und Alle, muss aber sagen das ich bei beiden Jungs schon jeweils 3 wochen vor Geburt den MUMU um 2cm geöffnet hatte.
Sie haben unter Geburt keine Wehen gehemmt das die jungs zu früh kamen.

Hatte beim 2. auch Angst das ich im Auto entbinde.

Du schaffst das schon, Dein Bauch wird dir hoffentlich das richtige Zeit Gefühl geben.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis..

Antwort von Cathy MUC am 13.06.2010, 9:35 Uhr

Jede Geburt ist einzigartig, daher hilft es dir nicht, wenn ich dir MEINE Geburten schreibe. Ich schließe auch nicht auf eine Geburt, wie die anderen beiden. Raus kommt es irgendwie, worst case per Kaiserschnitt.
Uns allen jedenfalls eine GUTE Geburt und gutes Bauchgefühl, wann es wie losgeht :o)!
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.