November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi, 27. SSW am 04.08.2010, 15:57 Uhr

An die Mamis mit Erfahrung

Endlich hab ich ein bezahlbares Kizi das mir gefällt gefunden.
Jetzt kommt aber das große ABER
An der Wickelkomode ist keine Schublade.
Ist die denn wichtig?
Oder ist die nur für faule (wie mich) wichtig?
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Hier mal das Zimmer
http://www.yatego.com/baby-traum-moebel/p,493bc0cec7c60,48103c01e0bf50_9,babyzimmer-new-generation-wenge-sparset-3-tlg

Liebe Grüße Zombibi

P.S. Ich weiß, es ist ziemlich dunkel, aber ich bin nun mal nicht so der farbenfrohe Typ

 
7 Antworten:

Re: An die Mamis mit Erfahrung

Antwort von barbedwire, 25. SSW am 04.08.2010, 17:12 Uhr

hallo,

schönes Kinderzimmer. würde mir auch gefallen, werden aber das vom großen nehmen.

Also wegen der Schublade, musst dir überlegen was du alles in der Nähe brauchst. Meine Wickelkommode hatte 2 Schubladen. Da hatte ich Waschlappen, Cremes Fieberthermometer in der einen, und Söckchen in der anderen. Da du aber obendrüber ein Regal hast, könntest du Windeln, Waschlappen, Cremes ect. darauf stellen. Und so Kleinigkeiten wie Thermometer braucht man ja auch nicht täglich und kann es woanderes lagern, bzw in dem Schrank des Wickeltisches.

Wenn dir das Kizi gefällt, würde mich das nicht daran hindern es zu kaufen, nur wegen den Schubladen.

Hoffe hab dir damit geholfen!

lg Caro
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Erfahrung

Antwort von irka09, 27. SSW am 04.08.2010, 17:17 Uhr

ich denke nicht das die schublade an der kommode sooooo wichtig ist. meine hat glaub ich auc keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Erfahrung

Antwort von Knirps, 27. SSW am 04.08.2010, 17:41 Uhr

Hallo

also unsere war damals selbst gebaut.. extra schön breit
werden sie jetzt auch wieder nutzen und an ihr ist keine Schublade.
haben unten den Stauraum usw. und habe über dem Wickeltisch ein Regal auf das man auch noch abstellen kann (Körbchen mit den Sachen zb)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Erfahrung

Antwort von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 19:33 Uhr

das zimmer sieht wirklich mal anders aus, ich find´s toll!

ich habe zwar schubladen an der wickelkommode und finde sie auch praktisch für windeln und co. aber so wichtig sind sie nun auch wieder nicht!
dafür hast du ja türen an der wickelkommode, wenn sie jetzt gar keinen stauraum hätte, dann wäre das was anderes.

also: kaufen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Erfahrung

Antwort von storchenflug, 25. SSW am 04.08.2010, 20:31 Uhr

Die Wickelfläche ist 1m x 70 cm.
Unsere Wickelkommode ist auch 1m breit und da habe ich an einer Seite alles stehen, was wichtig ist: Feuchttücherbox, normale Tücher, Windeln und eine kleine Box mit Cremetübchen und Fieberthermometer drin.
Eine Schublade habe ich zwar auch, aber da sind andere Sachen drin, die ich nicht täglich brauche. ;-)

Ich würde die auch kaufen, vor allem wenn Du ja ein Regal drüber hast.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Erfahrung

Antwort von lukimami am 05.08.2010, 9:26 Uhr

Kann mich den Anderen nur anschließen, obwohl ich noch keine Erfahrung habe. Ich habe eine kleine Schublade am Wickeltisch für den Kleinkram und für Klamotten etc wollte ich gerne Türen.
Das Zimmer gefällt mir echt gut, der Preis sieht auch ganz ordentlich aus. ABER was kostet denn der Kleiderschrank oder brauchst du keinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LukiMami

Antwort von Zombibi, 28. SSW am 05.08.2010, 13:16 Uhr

Gut das du das schreibst.
Ich hab da jetzt gar nicht drauf geachtet. Bin davon ausgegangen das der dabei ist. Danke, ich habs nicht gesenen


An alle anderen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.