November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88, 18. SSW  am 17.06.2010, 15:04 Uhr

@ maus

weißt du schon was neues von bea? hab bis jetzt noch keine weitere nachricht bekommen!

LG Bine

 
7 Antworten:

Re: @ maus

Antwort von maus79, 20. SSW am 17.06.2010, 15:34 Uhr

*g* nun hat sie ja geschrieben. dachte du hättest auch ne sms bekommen und ich wollte euch beiden (du bist ja ihre patin) nicht vorgreifen... wollte auch dass sie es selbst schreibt, aber ich wusste nicht wielange ich noch zu hause bin und wollte es noch schnell schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maus

Antwort von Bine88, 18. SSW am 17.06.2010, 15:36 Uhr

ne hatte keine nachricht mehr bekommen!
aber ist ja nicht so schlimm jetzt ist sie ja wieder da!

LG BIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maus

Antwort von maus79, 20. SSW am 17.06.2010, 15:40 Uhr

ja zum glück!

oki... ansonsten geb ich dir dann nächstes mal per PN bescheid, obwohl ich mir kein nächstes mal wünsche!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maus

Antwort von Bine88, 18. SSW am 17.06.2010, 16:10 Uhr

ja ist ok! aber hoffen wir mal das es wirklich kein nächstes mal gibt es sei denn es ist die geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maus

Antwort von maus79, 20. SSW am 17.06.2010, 16:15 Uhr

*g* da schreib ich dir dann gerne eine PN, sollte ich es vor dir erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maus & Bine

Antwort von Cinnamon am 17.06.2010, 17:07 Uhr

Danke ihr beiden!

Es war keine Absicht wem ich was zuerst oder wann geschickt habe.Ich hab oftmals einfach nur auf "antworten" geklickt

Nicht böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cinnamon

Antwort von maus79, 20. SSW am 17.06.2010, 22:29 Uhr

ohje süße,
hatte doch nichts wegen dir oder der sms zu tun...
ich wusste nur dass ich noch fort bin gegen später und wollte dir noch schreiben, per sms ist immer alles so kurz und ich wollte dir nur nochmal sagen wie sehr ich mich freue, du weißt doch dass ich mit dir mitleide.

wollte nur, dass du hier selbst schreibst was los war, ich wusste ja nicht mehr als, dass du wieder heim gehen darfst!

fühl dich ganz feste gedrückt maus... war von bine und mir nicht bös gemeint oder in irgendeiner form gegen dich!

kussi und schone dich! mach dir doch bitte wegen sowas keine gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.