Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 07.12.2010, 10:14 Uhr

"Umherwandern"

Machen eure das auch schon? Also inzwischen ist es so das ich die Kleine wenn ich sie ins Bett gelegt habe nicht mehr in der position vorfinde wie ich sie hingelegt hab. Heut morgen z.B. lag sie auf einmal quer im Bettchen. Die Tage auf der Schlafcouch hatte ich sie abgelegt (lag mit Kopf zur Kopfseite) kam dann wieder ins Wohnzimmer lag sie um 90° gedreht.

Kann mich nicht daran erinnern das Massimo das schon mit 2 Monaten gemacht hat. Genauso wie das brabbeln... da hat Massimo erst mit ca. 3 1/2 Monaten mit angefangen..

Lg Sabrina mit Massimo und Dara-Marie

 
3 Antworten:

Re: "Umherwandern"

Antwort von Jonalu am 07.12.2010, 11:04 Uhr

Ich kenn das auch ( der große hat das net gemacht ) wenn wir sie abends ins Bett legen ( Kopf oben ) liegt sie dann wenn sie wieder Hunger hat in der Nacht am Bettende mit den Füßen!
Sie bewegt sich soviel das sie immer runter rutscht!

Auf der Couch haben wir sie net mehr liegen sie ist jetzt immer im Laufgitter drin da sind wir auf der sichere Seite das nets passiert!

Mit den brabbeln da wundere ich mich auch das sie das schon macht aber freut uns!

Ich wunder mich auch das sie den Kopf so schön hoch hält wenn sie auf den Bauch liegt wir haben sie ja net auf den Bauch gelegt wegen diesen Gestell das hat ja am Bauch gedrückt!

Jetzt legen wir sie immer mehrmals am Tag auf den Bauch!

Ich bin aber stolz auf der Maus das sie das schon so schön macht!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umherwandern"

Antwort von Löwenbaby S16 am 07.12.2010, 13:14 Uhr

Ich kenne das von Annalena auch schon.
Sie liegt oft quer oder auf die Seite gedreht.
Schon ganz schön agil die Kleine, kenne das von meinen Jungs auch nicht so.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umherwandern"

Antwort von krisssy am 10.12.2010, 14:21 Uhr

Lea macht das seit der 4. Woche schon, dass sie aufeinmal ganz anders im Bett liegt wie wir sie reinhaben.. Meistens irgendwie quer oder aufeinmal ohne Socken..

Ihre erste blabber Phase hat sie nun seit so einer Woche... Bin echt verwundert was sie manchmal schon für töne macht zur zeit *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.