Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H am 29.10.2010, 9:49 Uhr

Nahrungsfrage

Guten Morgen,
Leider reicht meine Muttermilch nicht für beide. Halbiere sie immer und fütter danach mit Beba HA zu.

Jetzt kommen sie seit Tagen meist schon alle 1,5/2 Std. Auch Nachts.

Meine Frühchen werden Sonntag 6 Wochen alt.

Sollte ich es mal mit HA 1 versuchen?

Hoffe es kennt sich jemand damit aus

 
2 Antworten:

Re: Nahrungsfrage

Antwort von feeli78, xx. SSW am 29.10.2010, 14:10 Uhr

hallo,
das ist sicherlich ein ganz normaler wachstumsschub und pendelt sich wieder ein! ich rate dir NIE auf die 1er oder 2er milch umzustellen sondern bis zum "flaschenende" bei der pre nahrung zu bleiben!
die ist der muttermilch am nächsten... muttermilch wird ja auch nicht irgendwann mit sattmachenden stoffen aufgefüllt so wie die 1er milch.

LG und durchhalten.... so wachstumsschüben sind normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsfrage

Antwort von Princess01 am 07.11.2010, 11:35 Uhr

Also ich bin Flaschenmama und es ist totaler Quatsch immer bei Pre zu bleiben. Wenn sie nicht satt werden kann man sehr wohl auf die 1er wechseln. Wenn man auf über 1000ml pro Tag kommt sollte man das sogar!
Selbst wenn Du sie hauptsächlich stillst, würde ich auf 1er umsteigen, meiner wurde von Pre nicht lange satt und es macht keinen Sinn, ein Kind jede Stunde zu füttern, das belastet auch die Nieren wenn die Milchmenge zu hoch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.