Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bruce04 am 19.10.2010, 12:02 Uhr

Leon ist da!!

Hallo ihr Lieben!
Endlich kann ich mich auch einmal melden....
Unser Leon ist endlich da,am 02.10.; 3 .640g, 52 cm und 34 Kopfumfang.
Ein Drama war es schon - ich musste am 01.10. ins Krankenhaus zur Einleitung, warten warten.... irgendwann so stark dann bekam ich eine PDA - alles gut, Wehen dann zu schwach, noch ein Wehentropf.... Mumu öffnete sich sehr spät, nach 28 Stunden gab es dann leider einen Kaiserschnitt. Ich war total fertig - den wollte ich nunmal nicht. Ich habe ALLES gegeben,aber der Arzt wollte kein Risiko eingehen. Dann ging alles ganz schnell - rüber in den OP. Dann wurde eine SPA gesetzt und schnell war unser kleiner Mann schon da.
Als ich den Schrei gehört habe, kullerten dann die Tränen und ich war überwältigt und froh zugleich, dass es ihm nach dem Stress gut ging.
Nun habe ich es geschafft und durfte nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus- endlich nach Hause- Jetzt hat sich alles ein bissl eingespielt. Meine Große ist super stolz auf ihren Bruder.
Bilder kommen nach.
Gruss an alle
Michaela

 
1 Antwort:

Re: Leon ist da!!

Antwort von Glücksbärchi89 am 19.10.2010, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!

Ist ja zum Glück alles gut gegangen mit dem KS!

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.