Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu, 40. SSW am 14.10.2010, 8:02 Uhr

Fine8198

Und wie sieht es aus?
Ist das ziehen mehr geworgen?
Hab die ganze Nacht aufs Handy gesehen ob was von dir kommt!

LJ Jenny ET-1

 
2 Antworten:

Re: Fine8198

Antwort von Fine8198, 40. SSW am 14.10.2010, 15:09 Uhr

Hallo Jenny,

nix.... Ich piep immer noch mit.
Gestern abend wurden die Wehen wieder unregelmäßiger und heut nacht hab ich wieder ganz gut geschlafen

Heut beim CTG alles i.O. 1 Wehe drauf....aber FÄ meinte, ich soll, wenn ich was merke, nicht zu lange zuhause warten, sondern lieber mal früher und einemal zuviel als zuwenig ins KH., und bei Blasensprung sowieso..Ja toll, darauf warte ich ja auch eigentlich jede Minute.......
Sie meinte noch. der Kleine liegt seeeehr tief mit Kopf im Becken und ob ich keinen Druck spüren würde?
Hallo???? Na klar merk ich Druck ohne Ende, aber es wird nicht regelmäßig!!!

Mensch, ich hoffe, dass es vielleicht bis zum WE was wird, sonst muß ich nächste Woche Jeden Tag zum FA und ab 1 Woche drüber krieg ich dann Einweisung zur Einleitung...

Also, ich meld mich wieder...
Was gibts bei Dir neues?????

LG
Fine8198
ET heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fine8198

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 14.10.2010, 19:04 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich drück dir die Daumen vielleicht geht es ja bald los!
War ja heute auch bei der Hebamme CTG schreiben lassen und was war ich hatte 1 Wehe oben!
Das erste mal das man was gesehen hat!

Morgen wieder zur FA!
Mal sehen was sie sagt!

LG Jenny ET-1
( glaub net das sie bald kommt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.