Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 42. SSW am 16.10.2010, 7:11 Uhr

Bin sooooo frustriert!

Guten morgen Mädels,

muss mal Jammern!!!!
Heute 41+0 und keine Maus in Sicht
Habe zwar seid gestern ordentlich Ziehen usw. und ganz viel Schleimabgang den Tag über *sorry*, aber ich glaube nicht das sie noch ohne Einleitung raus kommt!

Bin am Verzweifeln! Muss dann zur Hebi, weiter mich Ausheulen und nebenbei CTG schreiben

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Bin sooooo frustriert!

Antwort von Michaela85, 41. SSW am 16.10.2010, 8:38 Uhr

Mensch Mädl... fühl dich mal so richtig gedrückt.

Ich denk jeden Tag an dich und hoffe immer das du es schon geschafft hast und dir die Einleitung ersparrt bleibt.

Du kugelst jetzt schon lange genug, da könnt dein Mäuschen doch rauskommen. :)

Ich wünsch dir wirklich das es jetzt ganz bald und schnell los geht.

Glg Michaela (heute ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo frustriert!

Antwort von Leena, 38. SSW am 16.10.2010, 9:21 Uhr

...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Maus sich bald ganz von alleine auf den Weg macht!

Ich kenne es noch von meinem ersten Kind - erst hieß es ca. 4 Wochen vor ET, dass es vielleicht etwas früher käme, dann tat sich gar nichts mehr, überhaupt nichts mehr, die "üblichen gängigen Tipps" (lange Spaziergänge, Dörrpflaumen und co.) haben auch überhaupt nichts bewirkt, beim Wehenbelastungstest bei ET+10 tat sich auch nichts, und schließlich sollte ich dann bei ET+12 morgens zum Einleiten ins Krankenhaus.

Am Nachmittag vorher wachte ich dann mit leichten Wehen so gegen 17 Uhr vom Mittagschlaf auf, die Wehen blieben und gegen 20 Uhr fuhr mein Vater mich dann in die Klinik - und morgens kurz vor 5 Uhr war mein Nachwuchs dann da, ganz freiwillig und von alleine gekommen! :-)

Bei mir selber war's übrigens genauso - ich sollte bei ET+16 eingeleitet werden, damals, und habe mich in der Nacht vor der Einleitung dann doch noch freiwillig auf den Weg gemacht...

Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo frustriert!

Antwort von Yasemin79, 39. SSW am 16.10.2010, 15:45 Uhr

Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, daß Deine Maus ganz bald ohne Einleitung kommt!

Halt uns auf dem Laufenden!

LG
Yasemin79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.