Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79 am 16.11.2010, 10:13 Uhr

Baby immer auf dem Arm

Hallo zusammen!

Kennt Ihr das Problem, dass die Handgelenke schmerzen wie Hölle vom Rumtragen Eures Kleinen?

Wir haben ein hartes Wochenende hinter uns und ich habe unseren Sohn zwei Tage fast ausschließlich auf dem Arm rumgetragen und kann jetzt kaum noch meine Handgelenke bewegen. Hat jemand Tipps, was ich gegen die Schmerzen tun kann?

Danke schonmal und einen schönen Tag

LG Stephanie

 
2 Antworten:

Re: Baby immer auf dem Arm

Antwort von AnnikL am 16.11.2010, 13:19 Uhr

Was man gegen die Schmerzen tun kann weis ich nicht, aber das erst keine kommen.
Ich trag meinen Kleinen gerne im Tagetuch rum, das ist am bequemsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby immer auf dem Arm

Antwort von Mädchen79 am 16.11.2010, 13:51 Uhr

Eigentlich ist das eine gute Idee. Hab ich auch schon dran gedacht und immerhin schon einmal gemacht. Muss einfach mal dran denken, das zu nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.