Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikoW, 40. SSW am 25.10.2010, 9:10 Uhr

An alle die noch kugeln

Wie geht es Euch? Tut sich was? Habe das Gefühl, ich warte schon ewig und deute jedes Zeichen als Beginn. Habe seit 2 Wochen nachts sehr oft Wehen, die morgens immer wieder weg sind, tagsüber Periodenschmerzen und einen harten Bauch, weißer Schleim (sorry), Putzwahn, Müdigkeit, alles was man sich vorstellen kann.....
Auch habe ich schon alles ausprobiert, Sex, heiße Badewanne, Rotwein, Trockenpflaumen, Ananas, Tonic Water, Himbeerblättertee, Ingwertee.... ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!! Ich will, dass er jetzt kommt... dieses Warten macht mich verrückt.... weiß schon gar nicht mehr, was ich noch putzen oder ordnen sollte...
Gehe jetzt gleich mal zum Fa und lass kontrollieren, ob sich wenigstens schon ein bisschen getan hat, wie die Zeichen stehen.......
(Hatte wahrscheinlich die ganze Zeit zu viel Hoffnung, dass er früher kommt, da mein erster eine Woche früher kam...., aber ich weiß "jede Geburt ist anders )

 
4 Antworten:

Re: An alle die noch kugeln

Antwort von sterni77, 41. SSW am 25.10.2010, 9:50 Uhr

Huhu,

mir geht es nicht anders. Habe auch seit ein paar Tagen dauernd Regelschmerzen (aber unregelmässig und nicht doll). Dann hab ich enormen Druck nach unten mit starkem Ziehen oberhalb des Schambeins. Gestern war das Ziehen so stark dass ich schon mit der Atmung entgegenwirken musste. Das half. Bin dann ins Bett und dort entspannte sich wieder alles.

Bin heute bei 41+1 und werde gleich zum FA gehen. Ich bete, dass der mir sagt, dass sich schon was tut. Sonst krieg ich schwere Depressionen;).

Ich möchte auch sooo gerne endlich kuscheln!

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die noch kugeln

Antwort von jeleso25, 39. SSW am 25.10.2010, 10:35 Uhr

Hallo,
habe leider erst Freitag wieder ein termin beim FA. hoffe das sich bis dahin irgendwas getan hat.Habe diese warterei satt.
Also seit der 34 Woche jeden Morgen Leinsamen,seit der 36 Woche diesen tee und es bringt überhaupt nichts.Mumu weich und cervix fest.Und mein kleiner Mann dadrin nur ein bisschen nach unten gerutscht.Heiß baden,Sex,Treppen steigen,viel laufen und Haushalt es bringt einfach nichts.Außer gestern hatte schon Hoffnung.Aber nach 2 Stunden hatte er es sich anders überlegt.War auch der meinung das ich gemerkt habe wie unten sich was öffnet oder so bzw erweitert.Kann das nicht so genau erklären.Dann dieser dauernde Schleim,harter Bauch,Rückenschmerzten und sitzen geht auch nicht mehr.So jetzt genug rum gejammert.Bringt ja nichts.

LG Jessy
ET-5
Vielleicht schafft es ja eine von euch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die noch kugeln

Antwort von Leena, 40. SSW am 25.10.2010, 11:52 Uhr

...bei mir sieht's auch unverändert aus, noch 6 Tage bis zum ET und es tut sich so rein überhaupt nichts.

Bei CTG heute war der Nachwuchs auffallend aktiv, ansonsten sitzt er zumindest schon mit dem Kopf im Becken, aber noch nicht richtig tief / fest im Becken, und mein Arzt hat mir schon erklärt, wie es weitergeht, nach den "neuen Richtlinien" mit "ab ET alle 2 Tage zur Kontrolle" und "ab ET+7 Wehenbelastungstest" und "ab ET+10" zum Einleiten (max. ab ET+12),... ja, kenn ich ja alles schon, von meinen beiden Großen (geboren ET+12 und ET+10). Nur mein Dritter wurde einigermaßen pünktlich bei ET+1 geboren...

Ich rechne also wieder damit, dass es noch dauert... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die noch kugeln

Antwort von danihase, 40. SSW am 25.10.2010, 17:01 Uhr

Hallo,
will mich einfach nur anschließen und mal eine Runde "mitjammern". Bin heute 40+4. Meine erste Tochter kam vor genau zwei Jahren um diese Zeit, aber damal empfand ich die Warterei als nicht so schlimm. Vielleicht lag es daran, das man noch nicht wußte worauf!?!
Meine Hebamme meinte heute das alles chic ist und wir eigentlich nur Wehen brauchen. Ok! Wie macht man die? Darf nun Nelkenöl Tampons benutzen- na mal sehn, ob es hilft. Letztendlich entscheiden ja die Mäuse selbst, wann sie wollen und bei den Temperaturen draußen, würde ich auch lieber in nem waremen Bauch bleiben.
Kopf hoch Mädels- es ist noch kein Kind drinnen geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.