September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rustie78 am 16.12.2010, 17:16 Uhr

Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Meine Kleine hatte heute U4.

Folgende Daten:
Bei Geburt:
3.310 gramm
52 cm
KU 35
(fast 3 Wochen zu früh)

und jetzt:
5.830 gramm
66 cm (Hilfe, genauso groß wie mein Sohn, der war aber bei Geburt 57 cm)
haben 4 mal nachgemessen, wollten die Daten schon bei der U5 eintragen.
KU 40,5 cm

Wahnsinn oder, sonst alles in Ordnung.

Gruß Dany

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Antwort von gizmocat am 16.12.2010, 17:23 Uhr

Ich hatte ja auch nen langen schlanken bei der Geburt - Liam war 56cm. Bei der U4 waren es 62,5cm.

66cm ist aber schon ein stolzes Mass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Antwort von Mia607 am 16.12.2010, 18:28 Uhr

Hiiiier!!!!!!! Genauso lang!
Meo war bei der Geburt 55cm und vorletzte Woche bei der U4 auch 66cm groß und 6500 Gramm schwer!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Antwort von Hasenfrau am 17.12.2010, 8:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war lange nicht mehr hier, jetzt wisst ihr auch warum: musste meinen Sohn füttern
Paul wog letzte Woche bei der U4 7.500g bei 68 cm Körperlänge. Er war genau 16 Wochen alt an dem Tag.

Bei der Geburt waren seine Maße folgendermaßen:

geboren bei 35+2, 2.970 g und 51 cm

Hat also alles super aufgeholt.

Ganz liebe Grüße
Katrin & Paul

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Antwort von Rustie78 am 17.12.2010, 9:16 Uhr

Süßer Brummer. Aber er ist auch 3 Wochen älter als Lenya und ein Junge. Ich würde gerne hören von Mädls, die mit 13 Wochen schon so eine stattliche Größe hatten, wie unsere Maus. Ich hoffe, das geht nicht so weiter. Ich finde das beim Jungen super schön, aber beim Mädchen weniger. Mein Sohn ist nämlich jetzt mit 18 Monaten auch schon 92 cm. Er geht schon für 3 Jahre durch, was die Größe betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Antwort von Hasenfrau am 17.12.2010, 16:06 Uhr

Da hast Du Recht. Paul hatte seine U4 auch spät, deshalb hab ich sein Alter mit hingeschrieben.

Ich finde Paul sieht aus wie ein Pfannkuchengesicht...aber besser so als anders...

Von Deinem Sohnemann werden wahrscheinlich auch viel zu viele Dinge erwartet, weil er schon so groß ist.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Antwort von muaddal am 18.12.2010, 9:23 Uhr

meiner kam mit 54 cm auf die welt und ist heute 64 cm groß, kam auch 10 tage früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ne Längere Maus zu bieten (U4)?

Antwort von Zuckernase am 19.12.2010, 23:27 Uhr

Hallo,

unsere U4 ist nächste Wo. Dann ist unsere Tochter 14+5 Wochen.Wir haben sie vor eineinhalb Wochen gemessen und gewogen. Sie kam mit 56 cm zur Welt, wog 4,7Kilo, war zwei Wo.über dem Termin. Jetzt ist sie 64cm und kratzt an der 7Kilo Marke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.