September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 16.11.2010, 19:53 Uhr

Wer geth schon zur Rückbildungsgym?

Huhu!

Ich hatte heute meine erste Stunde ;O)

Und es hat wider Erwarten Spaß gemacht!

Was mich nur wundert : alle haben weit vor mir entbunden.
Aus meinem Vorbereitungskurs war keine einzige Lady dabei...

LG Mareike

 
1 Antwort:

Re: Wer geth schon zur Rückbildungsgym?

Antwort von MissDiana am 17.11.2010, 9:58 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern meine 2te stunde Rückbildungskurs und find es auch ganz toll. Eine die schon im Geburtsvorbereitungskurs dabei war macht auch schon mit und hat erst im Oktober entbunden, der kleine ist 6 Wochen alt und schläft noch viel.
Mir macht der Kurs auch ganz viel Spaß & die Übungen die man mit den Babys machen kann sind total Goldig. Obwohl mein kleiner mann wenig geduld hat wenn die Erwachsenen Sport machen und nach paar Minuten anfängt zu meckern und nach und nach reihen sich die restlichen kleinen mit ein!
Ich laufe immer mit dem Kinderwagen ins KH zum Kurs (ca.40min) da hab ich dann den ersten Sport schon weg!
Gestern war es nur bissel blöd da es so geregnet hat, da musste ich nen Schritt schneller gehen aber was solls.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.