Startseite Forenarchiv September 2010 Mütter

Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Frage von Bri_Ko - 17.12.2010

Huhu,

mittlerweile ist es ein Jahr her, dass unser Mäuschen sich häuslich bei mir eingerichtet hat. Yamina ist jetzt 14 Wochen alt und unser ganzes Glück
Ein Geschwisterchen ist definitiv geplant, allerdings möchten wir gerne so 2 bis 3 Jahre warten. Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus direkt wieder kugeln könnte

Wie sieht's bei euch aus???

Neugierige Grüße,

Brita

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von JuliaLinda - 17.12.2010

Wir möchten eigentlich kein 2. Kind mehr. lg

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Hasenpfote1980 - 17.12.2010

Also ich würde nicht nochmal so eine Schwangerschaft überstehen und wir sind definitv mit unserer Familienplanung fertig, dafür sorgen wir, bzw mein Mann, auch. Wir haben uns immer 2 Kinder gewünscht und sind jetzt am Ziel :o)

Wir haben 5 Jahre (gewollten) Abstand und sind super glücklich damit!

Liebe Grüße!!!

Hier

Antwort von Meusschen - 17.12.2010

wolte inerhalb 3 jahren
den wen ich wieder arbeite dan min 5 jahre trunter lohnt sich nicht finde ich.
ach ja bauchi fehlt mir hab bilder in swn gemacht wer will kan nach schauen :-)

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von jeje - 18.12.2010

Huhu,

bei uns ist mit zwei Mädels die Familienplanung fertig. Nach den zwei Horrorschwangerschaften will ich auch nie wieder schwanger sein ;-)

Liebe Grüße Jenny

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von sonnenschein03 - 18.12.2010

unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Bin mit meinem Sohn (7Jahre) und meiner Tochter (heute genau 13 Wochen) rundum glücklich. Obwohl ich schon ein wenig trauig bin, das es jetzt das letzte Mal gewesen sein soll, so eine kleine Schnecke zu haben. Haaach, sie werden so schnell groß.


lg

Bianca

nieeeeeeeeeee wieder!!!

Antwort von cke04 - 18.12.2010

hallo

nein nach der ss und dem start nicht mehr,aber zwei reichen auch!!!!
im feb. wir kai sterilisiert.

Re: wir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schneckel - 18.12.2010

guten morgen

unser kleiner sonnenschein ist am 8.9. geboren und macht uns jeden tag sooooo glücklich

wir möchten noch 2 kinder.
der abstand soll so ungefähr drei jahre sein.
meine schwangerschaft war traumhaft ,ich war gern schwanger und mir ging es die ganzen monate total klasse.

dazu muss ich sagen,das unser kleiner paul ein goldstück ist
er verwöhnt uns so.seitdem das bäuchlein nicht mehr kneift,schreit er kaum,er schläft schon ewig viele wochen von 21 bis 7 uhr durch....er ist so pflegeleicht

lg und ein schönes letztes adventswochenende
michaela und paul

Re: wir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sunny_52 - 18.12.2010

wir planen auch noch nein Geschwisterchen für Ben. In zwei bis drei Jahren. Ertstmal muss jetzt ausgebaut werden damit wir dann auch ein bisschen Platz haben. Meine Schwangerschaft war eigentlich ganz schön bis auf die Schwangerschaftsdiabetis. Und das ich nicht arbeiten gehen konnte hat mich ein wenig gestört. Aber das wird wohl beim nächsten mal nicht anders sein.
lg Susanne & Ben aus dem verschneiten Eifeldorf

Re: habe fertig

Antwort von sunrise99 - 18.12.2010

ich habe nun 6 kinder und das reicht auch..
Bin nach der Entbindung sterilisiert worden..

LG Nicole

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Cookiekeks - 18.12.2010

Ein Geschwisterchen wird es noch geben. Aber wann wissen wir noch nicht. Aber ich möchte nicht das er ein Einzelkind bleibt. Und im Moment geniesse ich die Zeit mit dem kleinen und möchte erstmal nur für ihn da sein. Er ist soooooo süß

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von lea11 - 18.12.2010

Unsere Familienplanung war ja eigentlich schon vor Ben abgeschlossen
Uns reichen unsere beiden und sind mit dem Abstand von 5 Jahren meiner Meinung genau im richtigen zeitabstand

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Regina79 - 18.12.2010

Wir wollen auch mind. noch ein Kind. Wie viele hier auch mit ca. 2-3 Jahren Abstand. Könnte mir auch noch ein drittes Baby vorstellen, nur mein Mann ist davon im Moment noch nicht so begeistert. Naja, warten wir\'s ab, erst mal den ersten Mats betuddeln und verwöhnen. ;-)

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Eli2010 - 18.12.2010

also ich habe geplant ende 2011 wieder schwanger zu werde, dann liegt der abstand bei 2jahren, und dann ist die planung abgeschlossen

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von jessy55555 - 19.12.2010

Ich hätte schon gerne noch ein Geschwisterchen für Chiara, so in 5 Jahren. Aber ich weiss nicht ob ich mit 38 schon zu alt bin für noch ein \'Kind????? Mein Mann will auf gar keinen fall noch ein zweites

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.