September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 11.11.2010, 12:08 Uhr

nochmal ich *rot werd*

ich danke euch für die wunderbaren tips

ich hatte jetzt die pre-nahrung von milasan,hat er auch gut vertragen.nur steht da drauf das man wasser in das fläschchen füllt, das sollte 50° sein.
(woher man auch immer das wissen soll )
dann das pulver rein und dann wieder wasser.
kann ich da trotzdem heißes und abgekühltes wasser mischen oder löst sich dann das pulver nicht richtig auf?
oder soll ich die sorte wechseln?

das mit den pulver schon vorher abfüllen ist ne prima idee-danke euch


ich habe solche gefäße von avent,die gehen bestimmt prima dafür.

ich drück euch

 
3 Antworten:

Re: nochmal ich *rot werd*

Antwort von cke04 am 11.11.2010, 12:57 Uhr

ich hab schon einige nahrungen durch und die haben sich alle aufgelöst,ich hab auch immer gemischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich *rot werd*

Antwort von lea11 am 11.11.2010, 13:29 Uhr

du kannst das Wasser auf jeden Fall mischen. Meine Hebamme meinte auch, dass man die Nahrung auch wirklich nur mit "warmen" Wasser zubereiten soll und nicht mit kochendem. Es würden sonst irgendwelche Vitamine (?) kaputt gehen

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich *rot werd*

Antwort von MissDiana am 11.11.2010, 19:36 Uhr

Das steht auf allen Nahrungen drauf bei Nestle Pre oder 1er Milch sollte es 40 Grad sein. Habe mir ein Nahrungsmittel-thermometer zugelegt. (Babyone 11.99Euro)
Du solltest nicht Heißes & Kaltes Waser mischen, zumindest kein heißes zum anrühren.... geht dabei um die Inhaltsstoffe. Musst nur lang genug rühren dann gehen die Klümpchen weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.