September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär10 am 23.11.2010, 22:56 Uhr

Mein Kleiner hat so eine rote Backe.....?

Hallo Mädels,
mein Kleiner hat seit ein paar Tagen rote Backen, bzw. EINE rote Backe.
Fieber hat er keines. Hab schon im Ohr und im Po gemessen. Er macht auch keinen kranken Eindruck. Die Nase ist etwas verstopft, deshalb waren wir am Freitag beim Arzt. Die Ohren sind OK und das Abhören war auch unaufällig. Allerdings hatte er da noch keine rote Backen. Hab ihn auch nicht mit irgendetwas abgewicht im Gesicht.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen, weil er ja sonst nichts hat....
In den Mund habe ich auch schon reingeschaut....so gut es ging...nichts.
So wie er an seinen Händen rumlutscht denke ich manchmal schon an Zähne....er wird aber am 3.12 erst 3 Monate alt....

Wem fällt dazu was ein?
VG
Moni

 
3 Antworten:

Re: Mein Kleiner hat so eine rote Backe.....?

Antwort von Meusschen am 24.11.2010, 0:39 Uhr

hi

ja das an den handen lutschen kenne ich das macht men monnentan an sohiu schon,und er hatte heute schmerzen er schri und er war so müde er schlief dan voller erschopfung in meinemarm ein, im schlaf weinte er kurtz das aber ofters.
habe ein thermin um 11uhr beim artzt gemacht weil ich auch denke das er zahnt.
er wirt am 4.12 3Moante

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat so eine rote Backe.....?

Antwort von Marinasteven am 24.11.2010, 5:56 Uhr

Das können auch die Zähne sein die in den Kiefer einschießen. Das gleiche haben wir eben auch. Joanna ist morgen 9 Wochen alt.
Also ich mein das Hände lutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat so eine rote Backe.....?

Antwort von cke04 am 24.11.2010, 6:43 Uhr

hallo

ich glaube auch das die zähne einschießen, da können rote bäckchen schonmal sein, ansonsten kann das auch an dem wetter liegen und der heizungsluft!
wenn ohren usw alles ok ist glaub ich nicht das das was schlimmes sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.