September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schulteufelchen am 07.12.2010, 8:59 Uhr

Gremlin

Hallo zusammen,

ich komme im Augenblick nicht dazu, besonders viel zu posten, weil ich für den Weihnachtsbasar im Kindergarten nähen musste/durfte und schon die nächste Weihnachtsfeier mit Kindern ansteht. Aber ich muss euch unbedingt kurz berichten, dass bei uns ein Gremlin eingezogen ist. Es ist total lustig, was Daje nachts so für Laute von sich gibt. Das ist ein Gegrummel, Gequietsche und spucketriefendes Schmatzen - einfach zum Totlachen. Manchmal werde ich nachts davon wach (sie liegt ja neben uns im Beistellbett) und dann muss ich manchmal einfach eine Weile neben ihr liegen und einfach dieses kleine Wesen (zum Glück lieber als ein Gremlin und nicht so wasserscheu) bestaunen.

LG Claudia

 
1 Antwort:

Re: Gremlin

Antwort von Bri_Ko am 07.12.2010, 9:32 Uhr

Lach - kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... Haben auch so ein kleines Monster hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.