September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina79 am 10.11.2010, 13:16 Uhr

Erstes Lächeln

Hallo liebe Mitmamis,
Matti ist ja nun 5 Wochen alt u ich warte sehnsüchtig auf sein erstes Lächeln. Wann war es bei euren Mäusen soweit?

Neugierige Grüße
Regina

 
9 Antworten:

Re: Erstes Lächeln

Antwort von Mia607 am 10.11.2010, 13:18 Uhr

Meo hat auch so um die 5-6 Woche gelächelt,und jetzt lacht er sogar immer wenn man ihm etwas erzählt,und es kommt dann auch ein Ton mit aus dem Mund....sooooo süüüüüß!
Meo wird jetzt 12Wochen alt!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lächeln

Antwort von cke04 am 10.11.2010, 13:28 Uhr

louisa mit ca 4 wochen und seit 2 wochen lacht sie mit wenn man spässchen macht,

jetzt fäng sie an zu brabbeln,wenn ich sage :
sag mal ööööööööööööööööö,dann macht sie das ,voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lächeln

Antwort von sunrise99 am 10.11.2010, 13:55 Uhr

Um die 4-5 woche rum.

mein kleiner ist nun 8 wochen und 3 tage alt.
er brabbelt ordentlich vor sich hin, da kommen so viele töne aus seinen mund, wahnsinn.
wir erzählen uns immer gegenseitig geschichten :-))

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lächeln

Antwort von Elby am 10.11.2010, 15:25 Uhr

Also, bei Sarah hat es ein wenig laenger gedauert. Anfaenglich hat sie immer nur im Schlaf gelaechelt und dann halt dieses 'Engelslaecheln'. Das war fuer mich auch recht schwer auseinanderzuhalten, was dann das erste 'richtige' Laecheln war. Ich denke, das war so mit 6 Wochen. Sie ist jetzt 8 1/2 Wochen alt und laechelt schon oefter, aber schreit auch immer noch sehr viel, weshalb jedes Laecheln fuer uns Gold wert ist. :-) Richtig lachen, so dass man auch einen Ton hoert tut sie noch nicht, aber brabbeln schon manchmal.

Lg,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lächeln

Antwort von Sif am 10.11.2010, 15:42 Uhr

Huhu!

Tjark ist sehr früh dabei gewesen!

Seit 3 Wochen lacht er mich bewußt an.

Seit 2 Wochen erzählt er auch ganz ganz süß mit mir ;O)

LG Sif mit Tjark, morgen 7 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lächeln

Antwort von Bri_Ko am 10.11.2010, 16:16 Uhr

Huhu,

also Yamina hat mit ca. 4 Wochen bewusst gelächelt. Mittlerweile (9 Wochen) lacht sie richtig zurück und erzählt immer mehr
Jedes Lächeln geht direkt ins Herz!!!

Verliebte Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lächeln

Antwort von jessy55555 am 10.11.2010, 18:26 Uhr

ja bei mir war es auch in der 4 - 5 woche jetzt kann sie auch schon laut lachen, und sagt gerne das wort aaaagggguuuuuu, sooooooooooo süüüüüüß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist 10 wochen alt

Antwort von jessy55555 am 10.11.2010, 18:29 Uhr

ps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Lächeln

Antwort von gizmocat am 10.11.2010, 22:50 Uhr

Liam hat auch so mit 4-5 Wochen das erste mal gelächelt aber das ist bei den Kleinen ja noch nicht so richtig bewusst. Seit ca. 1-2 Wochen lächelt er einen richtig an wenn man mit ihm rumtüdelt und ihn anlacht. Das ist wirklich superschön und mir stehen da echt vor Glück ab und zu die Tränen in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.