September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste am 20.11.2010, 9:31 Uhr

Auch nochmal ein Bild von unserer Leah Fenja

Huhu Mädels,

hoffe es geht euch und euren kleinen Babys gut. Wir haben am Mittwoch Termin zur U4 und die 1. Impfung. Ich bin ja mal gespannt...

Leah hat leider ein Blutschwamm auf der Brust, der auch schon gelasert werden musste. Wir hoffen, das er jetzt zurück geht. Ansonsten ist sie top fit und quasselt uns den ganzen Tag schon die Ohren voll

Liebe Grüße

Jenny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Auch nochmal ein Bild von unserer Leah Fenja

Antwort von Schneckel am 20.11.2010, 10:05 Uhr

sie ist total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.