August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 16. SSW am 17.02.2010, 20:48 Uhr

@angelsdream

hallo du,
hab grad noch weiter unten bei deinen beiträgen deinen nachtrag entdeckt, wo du so enttäuscht reagiert hast.
ich möcht gern nochmal was dazu sagen: eigentlich hätte ich auch nicht reagiert, weil ich einfach nicht weiss, wie man da reagieren soll, ich selbst habe diesen verlust nie erlebt, kann dir also nicht komplett nachempfinden. und was nützen denn einem die sprüche, morgen siehts wieder ganz anders aus.
was ich damit sagen wollte, ich reagiere selten auf solche beiträge, weil ich angst habe, falsch zu reagieren, derjenige ist schon so tief verletzt da will man nicht noch rumtrampeln. aber wegen der kaninchen konnte ich meinen senf dazu geben ;-)=
vielleicht geht es anderen hier ja auch so, und man bekommt deswegen weniger antworten auf solche postings.
trotz allem fühl dich gedrückt, ich bin mir sicher dass auch nur die mitlesenden ganz fest an dich gedacht haben, ohne es dir zu schreiben.
glg, die landmotte

 
4 Antworten:

Re: @angelsdream

Antwort von PizzaConnection, 17. SSW am 17.02.2010, 20:58 Uhr

Mir tut es auch sehr leid das ich nicht reagiert habe,
aber mir geht es bei dem Thema so wie Landmotte!!

Es tut mir sehr leid das Dir soetwas passiert ist und ich drück Dich auch ganz fest !!
Aber mir fehlen bei soetwas einfach die richtigen Worte!!

Glg und ein Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelsdream

Antwort von AnniP, 15. SSW am 17.02.2010, 21:00 Uhr

Richtig!!!! Ich hab schon oft mein Beileid etc aussprechen müssen(Job bedingt)... Aber da war das immer etwas anderes.... Ich finde auch-keine worte sind oft mehr!!!! Klar liest man gerne, dass es jedem leid tut...Aber wirklich helfen tun sie einem auch ned!!! Ich hab damals meinen Freund verloren und ich hab es gehasst, wenn alle einem gesagt haben, dass es ihnen leid tut!!! meine beste freundin hat damals nie was gesagt, mich nur in den arm genommen-war immer da!!!! das tat mir persöhlich besser!!!! ixh kann mir auch ned vorstellen, wie es nen krümel zu verlieren. Aber ich weiß, was Trauer is!!! Von daher fühl ich mit dir und denk an euch:

Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte

Antwort von Angelsdream, 16. SSW am 17.02.2010, 21:02 Uhr

Huhu,

ja ich weiß das es vielleicht was blöd von mir rüberkam. Aber ich schrieb ja schon unten, über die einfachen ''Drücker'' hab ich mich gefreut. Keiner aus meiner ''realen'' Welt hat daran gedacht, aber das habe ich fast erwartet, daher war ich so egoistisch und habe gedacht das man vielleicht wenigens auf solch ein Posting etwas tröstendes hört / liest.
Aber mir ist auch so aufgefallen das lieber auf Gelüste etc geantwortet wird als auf die Sorgen die aufkommen. Meine Sorgen schreibe ich schon gar nicht. Ich versuche mir Antworten aus meinem Babybuch oder über google zu suchen. (Nix gegen euch nun)

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte

Antwort von MaraW, 13. SSW am 17.02.2010, 21:52 Uhr

Hallo Engelchen!!!
Ich bin auch erst jetzt zum Lesen gekommen. Das tut mir besonders leid, da ich als Patin wohl zuerst mit drücken dran gewesen wäre
Mir fehlen in solchen Situationen auch oft die Worte, oder ich habe Angst, dass es zu "rustikal" rüberkommt...
Bin aber oft in Gedanken bei dir und freu mich so für dich, wenn ich lese, dass du wohl wieder eine Woche weiter bist. Mein Vorbild. Wenn du dich erinnerst: von Anfang an
ALSO: Auch wenn ich vielleicht nicht die größte Hilfe bin, wenn um deine Fragen geht, ne Schulter zum Ausheulen hab ich aber!!!!!! Sogar zwei!!!

Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.