August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 13. SSW am 18.02.2010, 18:14 Uhr

Zwischenbericht war heute beim FA

Hallo zusammen,

ich war heute beim FA zur Vorsorge und es ist alles super in Ordung! Heute war auch NT vermessung, der wert lag bei 0,08. Damit bin ich sehr zu frieden! Beim ausmessen meines Krümels war ich etwas erstaunt, es war schon SSL 61,4 mm groß, habe dann mal nachgesehen, als ich mit Felix in der gleichen woche SS war, war er 52 mm groß .
Ich bin heute 12+ 4 SSW

Lg

Ramona

 
3 Antworten:

Re: Zwischenbericht war heute beim FA

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 18.02.2010, 18:18 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist mit dem Baby.

lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht war heute beim FA

Antwort von Muttelie, 14. SSW am 18.02.2010, 18:58 Uhr

Schön, daß alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht war heute beim FA

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 18.02.2010, 20:07 Uhr

ist doch super!

freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.