August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 33. SSW am 27.06.2010, 21:45 Uhr

Zieht ihr noch Bikini an?

Irgendwie sieht man Schwangere fast nur noch im Tankini.
Heute hab ich außer mir, die erste Schwangere mit normalem Bikini gesehen.
Findet ihr das denn schlimm, wenn die Leute auf den Bauch schauen können?
Ich meine ich hab keine SS-Streifen bis jetzt, okay mein Nabel hat sich verabschiedet, ist einfach nur noch eine gerade Fläche und die Blutadern sieht man stärker durch... Aber deswegen verstecken??

Die SS-Tankinis sind doch auch so teuer :-(

 
11 Antworten:

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von AnniP, 33. SSW am 27.06.2010, 21:51 Uhr

ich hab auch nen bikini oberteil angehabt... musste mir nur ne andere hose anziehen(die passende ist zu klein)... aber solang ich keine streifen hab is es mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 27.06.2010, 21:54 Uhr

Huhu :)

Ich trage noch immer den Tankini,den ich mir gekauft habe kurz BEVOR ich schwanger wurde.Für die Zeit danach habe ich schon einen neuen gekauft.
Neckholder in sexy schwarz.Will mich ja mal wieder fühlen wie ein Mensch ;-)

Was Bikinis angeht:Ich finde nix dabei wenn eine Schwangere Bikini trägt.
Ich finde es nur nicht hübsch,wenn man dicke ,rote Schwangerschaftsstreifen sieht.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von mamivonbaldzwei am 27.06.2010, 22:33 Uhr

SS Tankini :D.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von lumini, 31. SSW am 28.06.2010, 5:54 Uhr

Ich trage immer noch einen Bikini und werde es bis zum Schluss aus tun. Ich habe keine Streifen und habe mir nur einen Bikini eine Größe größer gekauft und der passt. Warum sollte ich meinen Babybauch verstecken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von maxmum, 32. SSW am 28.06.2010, 8:51 Uhr

Mein BAuch sieht noch von meinem Sohn recht rampuniert aus, außerdem hätte ich auf Grund meiner Figur auch vorher keinen Bikini getragen! Aber ich finde nicht verwerflich daran Bikini zu tragen. Finde es sehr schön den Bauch zu zeigen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von Pinkewolke83, 35. SSW am 28.06.2010, 9:32 Uhr

Ich trage keinen Bikini mehr seit der Geburt meiner ersten Tochter. Bis dahin, also auch noch in der SS hab ich Bikinis getragen.

Jetzt hab ich Streifen, die sind zwar hell weil es ja alte sind aber schön find ich es nicht!

Hab mir damals in der SS einen Tankini, neu, für 1€ ersteigert, der ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von alexa371, 34. SSW am 28.06.2010, 11:24 Uhr

Also ich ziehe auch noch einen normalen Bikini an. Okay, aufgrund meiner Oberweite kann ich nicht so kleine Körbchen tragen ... aber wenn es jemanden stört, soll er nicht hinschauen ... Habe auch keine Streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von Marie&Sarah, 35. SSW am 28.06.2010, 11:52 Uhr

ist doch Geschmackssache, oder? Ich haben mir auch einen SS-Tankini gekauft, allerdings einen günstigen bei C&A.
Bikini hätte ich mir ja auch kaufen müssen, weil meine normalen Oberteile bei weitem nicht mehr passen. Und einen günstigen Bikini zu finden, der Oberweite 85 D hat, ist nicht wirklich einfach.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von Muttelie, 33. SSW am 28.06.2010, 12:21 Uhr

Ich finde meinen Bauch schön. Hab mir bei Tchibo einen preiswerten Bikini geholt, brauchte ihn ja ne Nummer größer.

Aber man wird im Freibad ganz schön angestarrt... das mag ich nicht so. Wenn ich mit unseren Großen zum Kinderbecken gehe, ziehe ich meistens ein Strandkleid drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von InesG, 34. SSW am 28.06.2010, 13:12 Uhr

Also ich zieh auch noch meinen Bikini, auch wenn mein Mann gestern bald nen Lachanfall bekommen hat, weil ihm da noch mehr die Trommel aufgefallen ist. Aber gut er ist ja sowieso nicht sehr charmant

LG

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr noch Bikini an?

Antwort von easymaus, 34. SSW am 28.06.2010, 15:03 Uhr

Ja, hier ich!!!
Ich trage meinen Bauchi auch voller Stolz am Badesee oder im Schwimmbad im normlen Bikini zur Schau!
Mir doch egal, wenn alles gucken, sollen sie nur! Viele von denen die gucken sind ihre Murmel nämlich nicht in ein paar Wochen wieder los!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.