August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 16. SSW am 18.02.2010, 20:15 Uhr

wegen PCM

Mein FA hat mich gerade zurück gerufen und hat mir bestätigt das 2 Paracetamol am Tag, wenn man es gar nicht aushält schon in Ordnung sind.
Tut mir leid, das ich euch nicht `vertraut` habe, aber war mir sooo unsicher.
Danke für eure Antworten, hoffe ihr steht mir trotzdem weiter mit Rat und Tat zu Seite.

Lg

 
5 Antworten:

Re: wegen PCM

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 18.02.2010, 20:42 Uhr

Hey,

da mach dir mal keinen Kopf.Wir sind doch keine Ärzte sondern nur "Freundinnen" die ihre Erfahrungen und Meinungen miteinander teilen.

Es ist doch völlig ok seinen Doc zu fragen und hat mit "nicht Vetrauen" überhaupt nix zu tun.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen PCM

Antwort von easymaus, 15. SSW am 18.02.2010, 20:48 Uhr

Sehe ich genauso und danke für die Info, hatte gar nicht gewusst, wie viele PCM ok sind, hab bisher immer auf eine 500mg Tablette beschränkt!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen PCM

Antwort von Gänseblümchen82, 14. SSW am 18.02.2010, 21:47 Uhr

Die Nachricht des Tages! Der Schädel brummt...in diesem Sinne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen PCM

Antwort von Katja L., 16. SSW am 19.02.2010, 0:35 Uhr

Die Dosis ist eigentlich nicht pro Tag sondenr pro Einnahme!

Musst mal auf die Packungsbeilage schauen, was di emaximale Dosis pro Tag ist. Pro Einnahme solltest Du nicht mehr als 1000 mg nehmen!

LG,
Katja *heute auch wieder mit kopfweh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen PCM

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 19.02.2010, 11:46 Uhr

ja- katja hat recht!
PCM kann man wie auf packungsbeilage einnehmen!
es kann dem kind nicht schaden, da es nicht über die plazenta geht sondern über deine leber!
LG
sylvi- die heute mit fieber und kopfweh im bett bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.