August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 17. SSW am 26.02.2010, 14:42 Uhr

warte auf Neuigkeiten aus dem kh..

Hallo,

ich mache mir solche Sorgen um Angelsdream! Hoffentlich heißt das
nichts schlechtes, die Visite war bestimmt schon oder? Ich gebe die
Hoffnung nicht auf ,Fruchtwasser kann sich innerhalb von Stunden wieder
neu bilden und sie liegt im Bett, so könnte es doch klappen.Die Welt ist einfach nicht gerecht..

lg

vanessa

 
7 Antworten:

Re: warte auf Neuigkeiten aus dem kh..

Antwort von easymaus, 17. SSW am 26.02.2010, 14:46 Uhr

Ja, hab ich vorhin auch schon gedacht, normaler Weise ist die Visite ja morgens... Aber vielleicht wird sie ja auch noch mal untersucht!?!?
Und du hast recht, manchmal ist die Welt einfach ungerecht! Ich drück ihr ganz doll die Daumen, dass sie der Welt ein Schnippchen schlagen kann und alles gut geht!!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auf Neuigkeiten aus dem kh..

Antwort von Sophie_mum, 18. SSW am 26.02.2010, 14:58 Uhr

Hi,
das habe ich mir auch schon gedacht, im Schwanger-wer noch Forum hat jemand gepostet, das in dem Kindergarten wo ihr Kind hingeht, auch eine Mama ist, die in der 19 SSW Fruchtwasser verloren hat und Ihr Sohn ist wohl auch in einer ``Pfütze`` gewachsen und heute gesund und munter.

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung, wünsche es ihr von ganzem Herzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auf Neuigkeiten aus dem kh.. hab mal den beitrag kopiert

Antwort von Sophie_mum, 18. SSW am 26.02.2010, 15:07 Uhr

Re: Chancen bei blasensprung in der 17. Woche?
mit meiner tochter geht ein junge in den kindergarten , er lag von der 19ssw an in einer "pfütze" fruchtwasser
die mama hatte auch einen blasensprung und musste die ganze rest-schwangerschaft liegen , aber dem kleinen geht es gut
ich rede oft mit ihr da ich ja selbst ein kleinen zauberer habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auf Neuigkeiten aus dem kh..

Antwort von Katja L., 17. SSW am 26.02.2010, 15:29 Uhr

Ich hab auch von SS gehoert, wo in der 16. SSW die FB geplatzt ist un ddie Kinder noch bis 34+ ausgehalten haben ...
Ich wuensche es ihr so sehr.
Es ist so ungerecht :(.

Ich hoffe, wir hoeren bald - wenigstens vorerst gute- Neuigkeiten ...

Weiss die Patin was?

Bedrueckte Gruesse,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auf Neuigkeiten aus dem kh.. hab mal den beitrag kopiert

Antwort von Muttelie, 15. SSW am 26.02.2010, 15:32 Uhr

Muß auch ständig an sie denken. Hoffe und wünsche ihr das alles gut ausgeht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auf Neuigkeiten aus dem kh..

Antwort von chiarasss, 18. SSW am 26.02.2010, 15:40 Uhr

Ich warte auch gepannt und habe seit heute morgen eine Kerze der Hoffnung hier brennen, die puste ich erst wieder aus, wenn die guten Neuigkeiten kommen das alles gut ist. Ich denk den ganzen Tag wie verrückt an sie und drücke immernoch alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte auf Neuigkeiten aus dem kh..

Antwort von Mellimaus75, 17. SSW am 26.02.2010, 16:12 Uhr

ich guck auch schon ständig hier rein in der hoffnung was neues zu lesen.
Oh man Bitte lasst es gut ausgehen.
WIR denken an Dich/Euch .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.