August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBora, 30. SSW am 20.06.2010, 23:49 Uhr

Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

...der wächst seit Wochen nicht mehr...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

Antwort von Summyli, 34. SSW am 21.06.2010, 9:16 Uhr

So ist es bei mir auch, bin jetzt 34 SSW, er ist seit der 29 SSW ehr kleiner geworden. In der 29 SSW hatte ich 106cm, jetzt habe ich 100 :-P

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 21.06.2010, 9:51 Uhr

Geht mir auch so ~ der Bauch wächst kaum. Dafür aber die kleine Prinzessin... das ist das Wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

Antwort von NoraBora, 30. SSW am 21.06.2010, 11:16 Uhr

Danke für eure beruhigenden Worte...ist aber auch komisch - bei allen Anderen wächst der Bauch jetzt erst so richtig und bei mir passiert da nichts mehr.
Das Selbe gilt übrigens für die Gewichtszunahme - habe Anfangs sehr schnell zugenommen und nun bleiben ich seit Wochen bei den +14 kg (was ja auch nicht gerade wenig ist!)...aber das kann gerne so bleiben. Und der Bauch ist so auch sehr lässig und stört nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

Antwort von Summyli, 34. SSW am 21.06.2010, 11:31 Uhr

Genießen wir es einfach... ich finde ihn auch jetzt sehr beschwerlich beim anziehen von Schuhen oder Socken, Dingen aufheben usw. Dann haben wir eben einen kleinen süßen Babybauch! Hauptsache den kleinen geht´s gut! Bei meiner Tochter hatte ich 119cm ! Und wie gesagt sie kam in der 37 SSW. Jetzt bin ich in der 34SSW und habe 100cm... ich denke nicht das da noch die 19cm kommen die ich damals mehr hatte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt mein Bauch - auch 30. Schwangerschaftswoche

Antwort von rehauge65, 31. SSW am 21.06.2010, 11:31 Uhr

mein bauch wächst momentan auch nicht mehr u kilomäßig tut sich auch nichts , daß kann auch ruhig so bleiben ( +7 kg u 112cm )....aber bauchzwerglein wächst u gedeiht, muß mittwoch wieder zum doc , jetzt schon alle 2 wochen .
wenn dein baby wächst , dann istz doch alles ok !!
gglg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

30 Schwangerschaftswoche 🍀

Wow Wir kommen unseren Ziel immer näher Ich bin seit gestern in der 30 Schwangerschaftswoche. Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag (Urlaub bis zum ...

von Amelie-, 30. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswoche 18

Hallo Mädels, ich freue mich so das ich seit heute in der 18 Schwangerschaftswoche bin In 2,5 Wochen habe ich meinen 2 großen Ultraschall dann sehe ich meinen kleinen Krümmel wieder. Spürt ihr schon euten Krümmel? Gestern Abend hatte ich ein Blubbern ...

von cocolatte, 18. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.