August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 34. SSW am 22.06.2010, 22:42 Uhr

Seit ihr auch so Appetitlos?

Ich hab auf nix Appetit, will kein Frühstück essen und kann abends nichts kochen.
Ess dann zwischendurch mal ein halbes Brötchen oder etwas obst, aber sonst

Trink zum Frühstück einen Kakao, aber alles andere ist zuviel verlangt!

Mein armer Mann, der hungert sicher
Püppi kriegt ja zum Glück Mittag in der Kita

WIe ist das denn bei euch so?
Ob das normal ist?

 
10 Antworten:

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von whitepink, 33. SSW am 22.06.2010, 22:48 Uhr

Ich hab meinen gewohnten Essensrhytmus, wie vor der SS. Esse morgens, Frühstück, dann erst spätnachmittags. und das wars dann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von Pusteblume5710, 32. SSW am 22.06.2010, 22:48 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es seit ca. einer Woche auch so.Bekomme morgens nicht wirklich viel runter.Mir reicht dann eine Schale Müsli.Über den Tag verteilt esse ich ein paar Kleinigkeiten.
Auf das Abendessen könnte ich auch meistens verzichten,aber da mein Mann ja sehr hungrig nach der Arbeit ist,esse ich dann immer etwas mit.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit,ob das normal ist.Aber meiner kleinen geht es ja ganz gut,so wie am Turnen ist

Lg Pusteblume5710

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von lenchen22, 35. SSW am 22.06.2010, 22:51 Uhr

Das habe ich eigentlich nur, wenn draußen Hitze ist. Ab morgen wieder mal bei uns, bin ich gespannt.

MIr ist dann auch ziemlich schlecht.... Da krieg ich echt nichts unter.

Versuch mal mit Obst oder Gemüse (so Gurken, Paprika...).

Lg
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 22.06.2010, 22:51 Uhr

Huhu :)

Frühstück ist nicht so mein Ding.Ansonsten ess ich genauso viel wie vor der SS.Nur halt anderes verteilt.Öfter und kleinere Portionen....

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von gittyemmy1, 32. SSW am 23.06.2010, 8:47 Uhr

Genauso geht es mir auch! ich habe schon ein spuckgefühl im hals , wenn ich essen sehe oder rieche! ich zwing mich im moment auch, zu essen! ich greif dann meist zu melone (in allen variationene) , habe eher das gefühl ich bräuchte Flüssigkeit! bin ich froh, das es euch auch teilweise so geht! habe gerad letzte woche festgestellt, das ich schon wieder 2,5 kg abgenommen habe, und jetzt irgendwie meine gesamte gewichtszunahme bei +/- null liegt! aber der doc hat auch gesagt, hauptsache das baby wächst, und es holt sich schon das, was es braucht! aber ich hätt mal wieder soooooo gerne das gefühl, richtig schön auf irgendwas hunger zu haben! ....vielleicht kommt es ja noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von emanskii, 33. SSW am 23.06.2010, 9:39 Uhr

Naja, kochen ist mir im Moment auch zuviel. Da ess ich lieber Brot/Brötchen/Joghurt/Obst.
Aber Hunger hab ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von Jyriell, 33. SSW am 23.06.2010, 9:44 Uhr

Oh ja.. was gerade auch richtig blöde ist, da sich meine FÄ darauf verlassen hat, dass ich jetzt noch mal ordentlich zunehme.
Aber irgendwie kein Hunger auf nix, obwohl ich sonst sooo gerne auch für mich allein gekocht habe.
Ich freu mich auch schon wieder drauf endlich wieder richtig Lust am Kochen und natürlich Essen zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von SvenjaMama, 32. SSW am 23.06.2010, 11:36 Uhr

Jaaaaa morgens geht nur meine Tasse Kaffee alles andere ist zuviel verlangt wenn Männe mittags zum Essen kommt futter ich ne Kleinigkeit mit.
Dafür könnt ich abends fressen wie ne siebenköpfige Raupe total dämlich.
Hab jetzt Obstsalat im Kühlschrank für den Süßkramhunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von alexa371, 34. SSW am 23.06.2010, 14:02 Uhr

Nö, kann ich nicht sagen. Dadurch, dass meine beiden Großen frühstücken und wir das immer gemeinsam machen, esse ich auch etwas. Mittag, wenn ich schon koche, ebenso. Abendessen, manchmal nur Obst, je nachdem wie satt ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so Appetitlos?

Antwort von rehauge65, 31. SSW am 23.06.2010, 15:59 Uhr

ich esse ganz normal , vielleicht sogar etwas weniger zu den jeweiligen mahlzeiten . gebärmutter sitzt schon rb-1u drückt auf den magen , dadurch bin ich schneller satt .u zum glück mag ich keine süßigkeiten .
auch ich nehme seit wochen nichts zu , sondern eher ab . das liegt aber sicher daran , daß ich vorher schon etwas mehr auf den rippen hatte .
leider trinke ich auch viel zu wenig
glg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.