August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugustBaby2010, 32. SSW  am 22.06.2010, 21:42 Uhr

@Schokoladenmausi & Shamay89

Nya - mir gehts so o la la...
War zum Glück nur eine Nacht im Krankenhaus - bin einfach auf dem nach Hause weg weggekippt und lag dann bissi in der Wiese rum (habe eine Abkürzung genommen) als ich dann wieder bei mir war, bin ich ans Handy und meine Mutter hat mich aufgegabelt und ins KH gebracht....der Arzt am Donnerstag abend hat bei mir ja noch US gemacht, Wehenschreiber etc (habe sogar 3 Bilder bekommen - wieder die ersten nach über 10 Wochen)... habe dann irgendwas per Infusion bekommen - weil ich zu wenig gegessen und getrunken hatte ( - wie auch ?! ich war den ganzen Tag nicht zu hause....) - auf dem Wehenschreiber zeigten sich dann sehr deutlich "schöne" Wellen - das fand der Arzt ja nicht so dollö - deswegen musste ich da bleiben und er meinte wenn es schlimmer wird, muss ich ins nächst größere Krankenhaus wo sie sich mit Frühgeburten auskennen...naya und zudem war mein Mumu auch noch weich....
Nächsten morgen kam ein anderer Arzt (unfähig...) der nur gestresst war, da sie irgendwo die 5 geplanten Kaiserschnitte unterbringen mussten, sodass sie alle "unwichtigen" Patienten nach Hause schickten... laut CTG am morgen - hatte ich alle 5 Minuten wehen - bis auf einmal eine Pause von 8 Minuten - die Wehen gingen sogar bis auf 40 hoch... normal liegt mein Wert immer bei 10-15.... naya - dennoch gehörte ich laut ihm zu den "normalen" Schwangerschaften (auch wenn das der andere Arzt anders sieht - die Leute verwirren mich...) eine weitere Untersuchung ob der Mumu sich verändert hat, hat er auch nicht mehr gemacht - obwohl das gemacht werden sollte... aber auch gut dass ich heim durfte - denn wir wollten ja am Wochenende einen Kinderwagen kaufen =) haben wir dann auch getan - zudem haben wir noch einen Hochstuhl, ein Reisebett und eine Babywippe gekauft - totaaaaal süß =)

Naya - und nun? Fühl ich mich wie ne 70-jährige...jeden tag das hin und her gerenne in der Schule - immer wieder in den dritten Stock, dann in den zweiten dann hoch dann wieder ganz runter - grausam... zudem habe ich immernoch häufige Wehen - ich weiß zwar nicht ob die regelmäßig sind (ich achte im Stress nicht so drauf) aber schmerzhaft auf jedenfall... zudem spielt mein Kreislauf irgendwie immernoch total verrückt - ich habe teilweise den totalen Horror davor in der Schule von meinem Stuhl aufzustehen, weil ich Angst habe umzukippen, teilweise wackel ich auch auf meinem Stuhl rum, da mir irre schwindlig ist und ich mich nicht halten kann... doch das sieht da keiner so eng, die meinen nur - ich soll mich um die Schule kümmern alles andere ist unwichtig...-.-.... Ich hoffe, dass mir meine Ärztin wenn endlich nächste Woche Freitag meine Klausuren rum sind ein Atest für die letzten 4 Wochen erstellt... denn langsam pack ich gar nix mehr - zudem der ganze psychische Druck... hab echt die befürchtung dass ich daran noch iwi zu Grunde geh....

So ich hoffe mal, dass ich nicht allzu durcheinander geschrieben habe... aber ich bin mom ziemlich durcheinander - also wäre es kein wunder, wenn ich dies trotzdem gemacht hätte...

so jetzt verwirre ich mich schon selbst....

Das freut mich aber - dass an mich gedacht wird =)

 
4 Antworten:

Re: @Schokoladenmausi & Shamay89

Antwort von luminis, 32. SSW am 22.06.2010, 22:08 Uhr

Ohjeeeee... Wieso laesst du das ganze nicht nochmal von nem anderen Arzt abchecken? Das kann ja nicht sein, dass die dich so einfach wieder heim schicken?!?!? Eine Frechheit! Ich wuerde das auf alle Faelle nochmal klaeren lassen - so gut hoert sich das ganze naemlich wirklich nicht an.

Ich drueck trotzdem die Daumen, dass alles ok ist und bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokoladenmausi & Shamay89

Antwort von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 22:21 Uhr

Huhu,
schön das du wieder raus bist.

Klingt ja aber nicht so toll mit den Wehen und dem Kreislauf!
Ich hoffe doch sehr, dass deine Ärztin dich aus dem Verkehr zieht! Klar ist Schule sauwichtig, aber deine Gesundheit und die des Babys haben höhere Priorität!

Versuch dich so gut es geht zu schonen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luminis

Antwort von AugustBaby2010, 32. SSW am 22.06.2010, 22:23 Uhr

Hmmm... gute Frage wieso ich das noch nicht gemacht habe....
evtl. weil Krankenhaus mom nicht in meinen Zeitplan passen würde xD - habe bis nächsten Freitag (2.7) nur noch Klausuren(Wirtschaft schriftl., Englisch und Spanisch mündl.)... und wenn ich die nicht durchziehe - werde ich nicht für Abi nächstes Jahr zugelassen... wobei sich hier wieder die Frage stellt: Abi oder Kind? Was ist wichtiger?
Aber kontrollieren lassen werde ich es auf alle Fälle nochmal - vielleicht sogar gleich in meinem Wunsch- Entbindungskrankenhaus... nur die sind halt ziemlich schnell dabei wenn irgendwas riskant oder auffällig ist,einen in der Klinik zu behalten... was ja prinzipiell gut ist - nur halt nicht zu dieser Zeit für mich...

Vielen Dank für die gedrückten Daumen =) Ich will ja auch nicht dass mein Prinzesschen allzu früh kommt - also bis Ende Juli soll es mindestens da bleiben wo es ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokoladenmausi & Shamay89

Antwort von Schokoladenmausi, 35. SSW am 23.06.2010, 10:20 Uhr

Na, das sind keine so tollen Neuigkeiten. Freut mich aber, dass du dich mal wieder gemeldet hast!!
Ich drück dir für die letzten Prüfungen ganz fest die Daumen und auch dafür, dass dich deine Ärztin dann hoffentlich krankschreibt - du brauchst jetzt ein bisschen Ruhe zu Hause, das Baby wird dich nochmal viel Kraft kosten.

GLG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.