August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 17. SSW am 24.02.2010, 11:36 Uhr

Schneeterror!

Hallo,

hier schneit es und es ist auch noch kalt
Berlin ist gerade mit Abstand der hässlichste Ort der Welt.
12 Wochen Schee und Kälte, dann einpaar Tage Tauwetter
und der ganze Silversterdreck und die Hundek**** tauchen wieder auf.
Bäh und das vermischt sich alles mit Tonnen kleinen Steinchen die gestreut
wurden.Aus lauter Frust habe ich mir 25 Brausebonbon´s, Schokolade
und Eis gekauft mal gucken ob es hilft.

lg

vanessa

 
11 Antworten:

Re: Schneeterror!

Antwort von Mami_2010, 17. SSW am 24.02.2010, 11:52 Uhr

Hier bei uns in Herne scheint schön die Sonne.
Gott sei dank KEIN Schnee mehr.
Kann den schon garnicht mehr sehen
Dan wünsche ich dir mal einen Guten Appetit
wenn man das so sagen kann =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von Arizona, 18. SSW am 24.02.2010, 12:23 Uhr

Das tut mir sehr leid. Kann ganz schön aufs Gemüt schlagen so ein blödes Wetter.

Bei uns ist es super warm, bestimmt mind. 11 Grad und ab und zu scheint die Sonne. Ich habe in allen Zimmern die Fenster offen. Total angenehm. Und die Vögel zwitscher richtig schön.

LG und Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von Mellimaus75, 17. SSW am 24.02.2010, 12:32 Uhr

bei uns auch schrecklich heute nacht gab es wieder ne menge neuschnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 24.02.2010, 13:49 Uhr

Oh jeh da möchte ich jetzt auch nicht wohnen.Hier kommt alle paar Minuten die Sonne raus und es sind knapp 9 Grad.Krokusse und Schneeglöckchen wachsen draussen kräftig und der Baum vo dem Fenster hat auch schon Knospen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von Juna0901, 18. SSW am 24.02.2010, 15:48 Uhr

Ja... komme auch aus Berlin. Da zwitschern schon die Vögel und heute morgen wieder Schnee!!!!!! Berlin ist derzeit tatsächlich eine einzige Moddergrube.
Woher kommst du genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von kleo22, 16. SSW am 24.02.2010, 16:50 Uhr

huhu...

ja ich kenn das mit dem schnee. komme zwar aus bremen aber bin gestern ohne schnee eingeschlafen und auf gewacht mit neuschnee und da hab ich mich gewundert warum ich nicht richtig schlafen konnte.....

hoffe das es bald wärmer wird hab schon immer bauch aua wegen der kälte und dem zittern

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von easymaus, 16. SSW am 24.02.2010, 17:14 Uhr

Oh je, kann verstehen, dass du dir das Leben versüßen musst!
Hier (Nähe Frankfurt/M) hält so langsam der Frühlich einzug! ZUM GLÜCK!!!
Es regnet zwar öfter mal, aber im Moment scheint die Sonne und die ersten Blumen und Knospen kann man schon entdecken!!

In Berlin ist es sicher auch bald soweit!!! Also durchhalten!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von Katka77, 16. SSW am 24.02.2010, 19:20 Uhr

Wir hatten heute 15 Grad. War fast 4 Stunden mit meiner Grossen auf dem Spielplatz. Hoffentlich ändert sich das Wetter nicht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 24.02.2010, 20:11 Uhr

Du hast so Recht, Vanessa!
Schrecklich!
Ich möchte FRÜÜÜÜHLING und im Sonnenschein einen großen entcoff. Latte Macchiato im Straßencafé trinken.... *schwelg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeterror!

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 25.02.2010, 10:27 Uhr

Es macht ja schon Hoffnung zu lesen, das sich teilweise doch schon der
Frühling blicken lässt.........ich kann das Wetter auch nicht mehr
ertragen. Heute ist es zum Glück etwas wärmer und die Sonne scheint.
(Südlicher Rand von Berlin)................
Muss auch langsam Wärmer werden, sonst hab ich bald Probleme
meine Jacke zu zubekommen, ist jetzt schon ganz schön eng *schmunzel

lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juna0109

Antwort von idalova74, 17. SSW am 25.02.2010, 12:08 Uhr

Hallo Juna,

ich komme aus Kreuzberg 61 und du?


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.