August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 13. SSW am 23.02.2010, 13:28 Uhr

Rippenschmerzen

Aua, mir tut den ganzen Tag schon der Brustkorb weh, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Der Schmerz sitzt hinter dem Brustbein in Herznähe. Besonders schlimm ist er im Sitzen, im stehen ist er grad so auszuhalten.

Das tut echt fies weh und ich weiß nicht was es sein könnte. Hat jemand ne Ahnung?

 
5 Antworten:

Re: Rippenschmerzen

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 23.02.2010, 13:35 Uhr

Hallo,

könnte daher kommen,das sich während der SS Muskeln,Sehnen und Bänder lockern und entspannen.
Könnte auch von der Speiseröhre (Reizung/Entzündung) her kommen.Hast du viel Sodbrennen?Musst du dich übergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 23.02.2010, 13:58 Uhr

Das ist kaum auszuhalten, mehr auf der linken Seite. Sodbrennen hab ich keins, Übelkeit hat sich in der letzten Zeit auch gebessert also nicht mehr so das ich mich übergeben muß.

Hab eine Paracetamol genommen, bin auf Arbeit und kann noch nicht heim. Könnt hier das heulen kriegen so weh tut das manchmal. Also es ist nicht durchgehend wenn ich die Pos. wechsel vergehen auch kurz die schmerzen.

Der bauchzwerg kann das doch noch nicht sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 23.02.2010, 14:02 Uhr

Das Kind selbst wird es auch nicht sein.Vielleicht solltest du wirklich zum Arzt gehen.Denke nicht ,das es was Schlimmes ist,aber zur Sicherheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 23.02.2010, 14:27 Uhr

Vielleicht hast du recht, werd gleich heim gehen, ein Entspannungsbad nehmen und wenn sich nix tut doch mal zum Arzt.

Geh ich da zum FA oder normalen Hausarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 23.02.2010, 14:33 Uhr

Ich würde einfach beim Hausarzt anrufen und den Fall schildern.Der soll dann entscheiden.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.