August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama, 32. SSW am 22.06.2010, 4:18 Uhr

RLS sucks

Restless Legs Syndrom, das nervt total!!!! Ich will schlafen aber meine Beine nicht Um halb Zwei wieder Akupunktur gegens Wasser, hoffe es hilft, hab nicht viel Wasser aber das was ich hab macht mir nachts die Beine unruhig und tags schläft mir alles ein
Grmpf Ully die sooooo müde ist

 
5 Antworten:

Re: RLS sucks

Antwort von Mellimaus75, 33. SSW am 22.06.2010, 7:36 Uhr

oh wie ärgerlich..drück die daumendas es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RLS sucks

Antwort von Muttelie, 32. SSW am 22.06.2010, 9:30 Uhr

Noch nie gehört

Kannst Du da nachts die Beine nicht stillhalten oder was ist das genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RLS sucks

Antwort von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 9:52 Uhr

das ist ja unangenehm..

Hoffe die Akupunktur bringt bissl was!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RLS sucks

Antwort von miasmom, 33. SSW am 22.06.2010, 10:08 Uhr

ich weiss genau was du meinst...ich hab des auch jede nacht und manchmal jetz auch am tage...ich könnt verrückt werden...das hatte ich schon in meiner ersten schwangerschaft und ich hoffe das es diesmal auch nach der geburt wieder verschwindet wie damals.
hab damals auch akkupunktur versucht, aber das war nix...ein paar wochen noch dann isses ja geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RLS sucks

Antwort von Katja L., 34. SSW am 22.06.2010, 15:15 Uhr

Hab gestern mal gegoogelt.
Sepia hilft wohl dagegen :). waere einen VErsuch wert. Google mal nach Sepia und restless legs - dann solltest Du was dazu finden.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.