August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxmum, 41. SSW am 30.08.2010, 9:31 Uhr

Piep: ET Heute

Und es tut sich nix. Hier und da mal ne Mini-Wehe und sonst nüscht.... Schnief.

 
3 Antworten:

Re: Piep: ET Heute

Antwort von sweetkids, 41. SSW am 30.08.2010, 10:08 Uhr

dir die Hand reich... echt frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET+3

Antwort von mamivonbaldzwei, 41. SSW am 30.08.2010, 10:22 Uhr

ja auch bei mir tut sich nix bzw nur minimal:(..also habe mal ab und zu ne wehe seid gestern...aber recht wenig...mal sehen was der doc morgen wieder sagt..denke aber nicht das die was bewirken(bewirkt haben)

mag auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET+3

Antwort von Schneckel, 40. SSW am 30.08.2010, 18:11 Uhr

hallo an alle

ich hab heut auch et und was is -gaaaar nichts.nicht eine einzige wehe,trotz das ich den ekligen tee trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.