August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina, 32. SSW am 16.06.2010, 8:11 Uhr

omg, diese launen, ich will nicht mehr.

ich muss auch mal jammern... ich halte die schwangerschaft langsam nicht mehr aus. von den körperlichen "problemen" mal abgesehen, macht mich diese 3. schwangerschaft echt fertig. ich war noch nie so launisch und reizbar, alles nervt und ich könnte für jede kleinigkeit an die decke gehen.
kennt ihr das? ist das nicht furchtbar???

 
2 Antworten:

Re: omg, diese launen, ich will nicht mehr.

Antwort von Katka77, 32. SSW am 16.06.2010, 9:53 Uhr

Kenn ich. Wenn jedem Furz geh ich an die Decke. Meine Tochter tut mir manchmal soooooo leid. Ich schreie sie manchmal ohne Grund an. Ich entschuldige mich dann zwar gleich bei ihr, aber es muss nicht sein, sie versteht das noch nicht.
GsD ist mein Mann schon immer ein Geduldiger gewesen, hoffentlich hält er noch bis August durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg, diese launen, ich will nicht mehr.

Antwort von Zuckernase, 30. SSW am 16.06.2010, 14:12 Uhr

Hallo,

das kenne ich gut. Es gibt Tage, an denen ich total entspannt bin. An einem anderen Tag stört mich von jetzt auf gleich die Fliege an der Wand und mir kommt extrem die Galle hoch. Dafür muss es keinen Anlass geben und ich habe im Moment auch totale Ruhe und Entspannung. Es wird unser erstes Kind und ich gehe auch nicht mehr arbeiten(BV). Ich verstehe diese Gefühlsachterbahn auch nicht und bin sonst ein recht ausgeglichener Mensch. Mein Partner weiss das auch und kann von daher gut damit umgehen. Wie sagte mal jemand "ich hatte neun Monate einen schlecht gelaunten Mann" .

Grüssle, Zuckernase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.