August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 16. SSW am 28.02.2010, 12:08 Uhr

och menno

Heute geht mal wieder gar nichts. Ist echt doof. Mein Mann bringt die Kleine gerade zu Oma, weil er jetzt auch noch angeschlagen ist. Und ich schaffe gar nichts. Krieche noch immer mit meiner Schüssel durchs Haus (also zum Klo, sonst geht nicht viel).
Habe so ein schlechtes Gewissen, weil er seit über 9 Wochen weder aus- noch durchgeschlafen hat und mir jeden Morgen Frühstück ans Bett bringen muss und den Haushalt und die Kleine und die Arbeit irgendwie schaffen muss. Habe die letzten Tage versucht mal was aufzuräumen, aber viel ist es nicht geworden. Ist echt ne blöde Situation wenn man seinen Mann, der völlig fertig ist, auch noch um alles bitten muss und der Tochter ständig sagen muss, dass Mama sich jetzt ausruhen muss.
Sorry, dass ich hier immer nur jammere, aber ist im Moment so blöd und manchmal hab ich einfach das Bedürfnis es jemandem zu sagen. Und sonst interessiert es leider (außer meiner Mum) keinen, weil alle denken SS ist so schön und sich das einfach keiner vorstellen kann.
Lina

 
6 Antworten:

Re: och menno

Antwort von whitepink, 17. SSW am 28.02.2010, 13:29 Uhr

Gott sei dank gibt es aber hier noch leute, die das interessieren und wissen, dass ss nicht immer schön und toll ist.
oh je. wann hört das denn endlich auf bei dir? ich kann mir auch vorstellen, wie belastend das alles für dich ist.
Und ich kenne das zu gut mit meinem Mann. Bis heute macht er viel und ich mache kaum, etwas im haushalt, weil ich halt immernoch viele Gerüche nicht abkann und dann gleich das Würgen kommt. Er ist auch ständig müde und kaputt und gestresst von der Arbeit und jetzt kommt auch noch der Umzug auf uns zu. Die armen Männer können einem schon leid tun. Aber trotzdem bin ich sehr dankbar, dass er da ist und das alles macht. Ich kann mir vorstellen, es gibt sicherlich auch andere, für die es nicht in den Sinn kommen würde, sich um die Frau und das Kind zu kümmern, weil sie es halt so gewohnt sind, dass die Frau dafür zuständig ist, vor allem, wenn sie zu Hause ist.

Wir können froh sein, dass wir so liebe männer haben und hoffen einfach, dass bald einfach wieder alles wie vorher(vor der SS) ist.

Aber meine Liebe, stress dich nicht und setze dich nicht unter Druck, dass du ihm unbedingt helfen musst! Du musst erstmal wieder komplett fit werden. Bei einigen ist es nunmal sehr schlimm, aber die Zeit wird auch irgendwann vorbei sein!!

Drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno

Antwort von *delphin*, 17. SSW am 28.02.2010, 13:32 Uhr

Hallo lina,

also bei dir ist das natürlich schon extrem.
War das in deiner 1. Schwangerschaft auch so ?

Da fühlt man echt wirklich mit, das tut mir auch leid für euch.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das alles bald wieder besser wird !!!

VG
*Delphin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno

Antwort von idalova74, 18. SSW am 28.02.2010, 14:08 Uhr

Hallo Lina,

du würdest für deinen Mann das Gleiche tun oder? In einer Beziehung unter-
stützt man sich gegenseitig und du hast dir diesen Zustand nicht ausgesucht,
noch kannst du etwas dagegen tun. Du hast schon einen Teil geschafft
und du nimmst ganz schön viel auf dich um euer gemeinsames Kind zu
bekommen. Es ist eine harte Zeit aber sie ist absehbar und bald wirst du
die Gebende sein, denk nur an die Stillzeit.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno

Antwort von emanskii, 16. SSW am 28.02.2010, 18:56 Uhr

Och Süße,

das ist echt ne harte Situation.
Glaub ich dir das du die Nase voll hast und dein Mann auch am Ende ist. Vorallem wenn er jetzt auch noch angeschlagen ist.

Das die Übelkeit aber auch nicht besser wird :(

Fühl dich mal gedrückt und Kopf hoch, irgendwann wird es besser!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno

Antwort von Muttelie, 16. SSW am 28.02.2010, 19:45 Uhr

Du tust mir wirklich richtig dolle leid...
Du hattest ja mal erwähnt, daß es ca im 6 Monat in Deiner ersten Schwangerschaft besser wurde. Also ist das Ziel ja langsam in Sicht. Zum Glück scheinst Du ja wirklich einen sehr liebevollen Mann zu haben. Ich drück Dir die Daumen, daß es bald besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno

Antwort von sandra1207, 16. SSW am 01.03.2010, 16:58 Uhr

Hallo lina...

als ich deinen beitrag gelesen habe konnte ich dir gut nach empfinden. Mir geht es auch so und habe auch ganz schlimme zeiten hinter mir. Zum anfang der neunten woche lag ich vier tage im krankenhaus weil ich unterversorgt war und infusionen bekommen habe.
Ich kenne deinen situationen wirklich nur allzu gut habe schon einen große fast 7 jährige tochter und mache dies jetzt auch schon zum zweiten mal durch.
Meinen job konnte ich bisher auch nicht aus üben und bin die ganze zeit schon krankgeschrieben.
In der ersten schwangerschaft hatte ich dieses problem mit der starken übelkeit und dem erbrechen bis zum schluss so das ich mir bei dieser ss leider auch keine große hoffnung mache.
Aber ein paar gute tipps kann ich dir nur geben,ich weiß davon bekommst du genug. Ich fahre jetzt fast täglich zur akkupunktur und kekomme diese und ich muss sagen tageweise geht es mir richtig gut. Diese macht meine Hebamme und ich bekomme sie kostenlos. Zudem nehme ich recht viel Vitamin B6 das mir auch sehr gut tut. Und kleine homopatische kügelchen bekomme ich auch und nach der zeit kann ich sagen das er hilft. Wer weiß wie lange aber zum glück behalte ich wieder etwas drin,denn bei meinen schlimmen attacken behalte ich nicht mal wasser oder tee drin und dann trockene ich immer schnell aus und muss immer gleich infusionen bekommen.
Es gibt wirklich noch andere mädels die dem gleichen schicksal unterlegen sind. Kopf hoch und immer die nerven behalten. Es kann nur besser werden.
Lg SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.