August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 40. SSW am 22.08.2010, 19:32 Uhr

nicht dass auch noch..

Habe die Babyliste nochmal vervollständigt!

Aber erstmal mein silopo!!!!

Jetzt habe ich doch glatt drei Tage vorm ET eine höllische Darmgrippe bekommen.. (die ganze Family hatte es, dachte ich komm noch drum rum)

Tja.. und jetzt wechsle ich grad ab, was zuerst zur kloschüssel darf!!!

Habe im Kreissaal angerufen, und die meinten, dem Kleinen mache eine normale Darmgrippe nichts aus! Ich solle soviel wie möglich trinken, und meine Nahrungsergänzung nehmen!

Die sind dort natürlich nicht erpicht drauf, ne schwangere als Bakterienschleuder im KS zu haben!!!

Mein Mann bringt mir abwechselnd den Tee und die salzstängel...
oh man... jetzt soll der Kleine solange wie möglich drin bleiben.. denn mein Mann hatte die Grippe noch nicht... (und für ein Neugeborenes ist so ne Grippe fatal...) MUSS DASS JETZT NOCH SEIN!!!

Schnief! leg mich jetzt wieder hin, man glaubt net, wie paar min. pc einen schwächen.. aber neugierig wieviel entbunden haben war ich halt auch!!!

LG Ramona

 
6 Antworten:

gute besserung

Antwort von lumini, 38. SSW am 22.08.2010, 19:38 Uhr

oh ich hoffe es geht euch bald wieder besser. Das würde mir auch noch fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht dass auch noch..

Antwort von Augustine2010, --. SSW am 22.08.2010, 21:38 Uhr

au weia... das erinnert mich an meine 2. geburt.

allerdings hatte ich einen keim (so ähnlich wie salmonellen)- durch gammelfleisch (damals gerade in den medien gewesen). mein mann hatte auch von dem fleisch gegessen und hatte es auch.
nur bei mir hielt es sich sehr hartnäckig aufgrund meines zustandes. schlimm war das.

klarheit bringt nur eine stuhlprobe- und mein keim war übrigens auch aufs baby übertragbar (was zum glück nicht passierte!!! gsd)- aber ich durfte nicht in die wanne und nur auf dem kreißbett liegend entbinden. einige tage lang waren wir nach der geburt noch zur überwachung im KH und zum glück hatte ich es dann auch ausgestanden.

also im zweifel lieber mal stuhlprobe abgeben???
ich wünsch dir gute besserung. ich weiß wie kräftezehrend das ist.
alles liebe
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht dass auch noch..

Antwort von Mellimaus75 am 22.08.2010, 21:51 Uhr

och nööö sowas braucht die welt nicht.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 22.08.2010, 22:21 Uhr

Mich hat´s wohl auch erwischt... Seit heute Nacht um drei gehts mir nicht besonders, wobei zumindest oben bis jetzt noch alles drin geblieben ist...
Trotzdem Dauergast auf der Toilette...
Hoffe das ist morgen wieder vorbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich reih mich auch ein..

Antwort von emanskii am 22.08.2010, 22:25 Uhr

... ich lieg auch seit diesem WE mit Fieber und Erkältung flach...

Gute Besserung an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es hat geholfen..

Antwort von buzzele2010, 40. SSW am 23.08.2010, 10:13 Uhr

Eure Worte haben wohl geholfen!!

Mir gehts echt schon wieder besser...
Ein Tag die pure Hölle, aber nun?? echt besser.. klar, man fühlt sich, als hätte man einem den Stecker gezogen.. aber es bleibt alles wieder drin!!!!

Heute noch, und dann dürfte der kleine Mann wohl auch kommen!!!
(ist dann nicht mehr gefährlich fürs Neugeborene.. wobei wir um die ganzen Tests nun auch nicht drum rum kommen, sobald er da ist!!!)

Habe mitm Kreissaal Rücksprache gehabt, auch dort meinten die Ärzte dass dieser Infekt bekannt sei... und es dem Ungeborenen nichts machen würde, wäre nur gefährlich wenn er während des Infekts käme (Durchfall soll ja die Wehen fördern...)

Naja.. auf alle Fälle:

ICH WÜNSCHE EUCH AUCH EINE GUTE BESSERUNG!! DRÜCKE DIE DAUMEN, denn diese Krankheiten vor ner Geburt gehören echt verboten!!!

LG Ramona (die morgen ihren ET hätte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.