August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni25, 17. SSW am 22.02.2010, 9:00 Uhr

Na toll,

mein Sohn (3,5) wünscht sich dass es ein Pferd wird, nachdem mein Mann ihn gestern gefragt hat ob er sich nen Bruder oder ne Schwester wünscht.

Jetzt weiß ich auch nicht, wir haben uns kaputt gelacht, weil er im Moment alles so knallhart rüberbringt...Nur mal so nebenbei...

 
15 Antworten:

Re: Na toll,

Antwort von Kathi10486 am 22.02.2010, 9:13 Uhr

Hehe die süssen Mäuse,

meine kleine beschwerte sich gestern schon darüber das das Baby schreien könnte in der Nacht und meinte schon das es NICHT in ihrem Zimmer schlafen sollte,sie ist 3 Jahre alt.Bin mal gespannt wie es wird wenns das ist,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von gittyemmy1, 15. SSW am 22.02.2010, 9:21 Uhr

Meine grosse Tochter wünscht sich einen kleinen Bruder (sie wird im Mai 8 Jahre alt) ! als ich meine kleine Tochter (sie ist 4) fragte, was sie sich denn wünschen würde , meinte sie ganz cool: entweder ein Mädchen (die muss dann unbedingt lilly heissen) oder einen Hund! Naja so sind die lieben kleinen eben...... echt süss!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von krümelchen84, 16. SSW am 22.02.2010, 9:33 Uhr

Hi... toll.
Mein Kleiner 3 hat gesagt entweder nen Bruder mit ganz vielen Autos oder aber ne Schwester, die dann Maja heißen soll. Und diesen Namen erzählt er schon überall rum. Wir wissen es wirklich nicht was es wird, aber jeder denkt nun das wir ein Mädchen bekommen und das sie so heißen wird .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von Maos, 16. SSW am 22.02.2010, 10:04 Uhr

Wie süß! :-)
Unsere Tochter (2,8 J.) will, dass es ein Mädchen wird. Wir wissen das Geschlecht allerdings noch nicht.
Sagen ihr dann immer, wenns nen kleiner Junge wird, dann ists doch auch egal - Baby ist Baby (sie liebt Babies!).

LG maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von CarmenOma am 22.02.2010, 12:29 Uhr

Ich stell mir gerade die Entbindung und das Gesicht des Frauenarztes vor



LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von nidan, 17. SSW am 22.02.2010, 13:06 Uhr

Hallo,

tolles Alter, oder?
Ich finds auch immer wieder klasse was die Kleinen sich alles denken.
Meiner wird auch im August 4 und da kommt schon einiges immer total trocken rüber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von Arizona, 17. SSW am 22.02.2010, 13:14 Uhr

Das ist ja süß!

Meine Tochter (2) hat von Anfang an gesagt sie will einen Bruder, auf keinen Fall eine Schwester. Du glaubst garnicht wie ich beim Ultraschall letzten Freitag geschwitzt habe

Zum Glück hat mir der Arzt einen Jungen bestätigt

Mit nem Pferd wird es da schon schwieriger

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja,

Antwort von Joni25 am 22.02.2010, 13:22 Uhr

wird ja nen Kaiserschnitt dann wird das gar nicht sooo problematisch mit dem Pferd, bis jetzt ist es zeitgerecht entwickelt, also noch nicht zu groß...jaja die lieben kleinen...haben immer nen spruch auf lager, aber schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja,

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 13:28 Uhr

meine beiden mädchen wünsche sich ein brüderchen.
als ich dann fragte, ob es denn auch o.k. sein würde, wenn sie eine schwester bekämen sagten sie ganz pragmatisch: "ja , dann kann sie mit uns barbie spielen" hihi....

da der arzt sagte, es wird ein junge, werde ich wohl dieses bild nie sehen, wie sie der kleinen schwester ihre barbies incl. pferde etc... auf die krabbeldecke schleppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von easymaus, 16. SSW am 22.02.2010, 13:31 Uhr

Brüll!!! Ist ja echt lustig auf was für Ideen die Kleinen so kommen!

Mein Kleiner ist leider noch zu klein um einen Wunsch zu äußern, aber vermutlich würde er Auto oder Hund sagen... *g*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sylvi

Antwort von Henriette am 22.02.2010, 14:24 Uhr

Hihi, du Liebe, ich stöber immer mal etwas bei euch ;-) - da wirste dich aber noch wundern, was der Kleine bei zwei Schwestern alles erproben muss, warum keine Barbies und Pferdchen? Carl und Emil würden aus einer Schwester auch einen Bauarbeiter machen ...

Liebste Grüße,

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sylvi

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 15:37 Uhr

Ach- welch eine Überraschung...jaja- 2004..Henriette... da fing bei uns hier alles an....

Ja- Du hast da wahrscheinlich Recht. Meine Freundin Heidrun hat mir neulich geschrieben, dass Jungs mit älteren Schwestern gar keine "echten" Jungs seien ;-)))- so wie ihr eigener Bruder, welche 3 ält. Schwestern hat.
Da ist Torsten bestimmt beruhigt- da hat schon "Bammel" *lach* (der sanfte Mädchenpapa). Ich bin zum Glück "abgehärteter" bzgl. Jungs, denn ich arbeite ja fast den ganzen Tag mit ihnen (im "besten Alter").

LG
Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sylvi

Antwort von Henriette am 22.02.2010, 17:13 Uhr

Na, oder sie müssen sich erst recht abgrenzen :-) Torsten wird sich sicher etwas umgewöhnen müssen *hihi*, zumindest wenn der Zwerg mit 2-3 so richtig aufdreht. Ich kann euch Carl gerne mal für ein Wochenende zur Verfügung stellen, kurz darauf dann Emil und später Paul, dann hat er einen Querschnitt dessen, was ihn erwartet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sylvi

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 17:49 Uhr

torsten war ja selbst ein sehr ruhiger, ausgeglichener junge (merkt man ja noch immer- der nerventyp ist ja bekanntlich angeboren und bleibt ein leben lang). dagegen ist an seine jüngere schwester ein wahrer junge verloren gegangen (merkt man auch noch immer ;-) )
ich hoffe einfach, dass der kleine etwas nach papa kommt.

na warten wir einfach ab...
ist eh alles wieder ganz neu wie beim ersten, finde ich, weil die beiden schon so groß sind.

kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von Tessa82, 17. SSW am 22.02.2010, 18:50 Uhr

Meine Maus hat unser Baby schon Lisa getauft und ist partout nicht davon abzubringen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.