August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 17. SSW am 21.02.2010, 12:05 Uhr

Musste mich gestern beherrschen *gg

Hi,
ich war gestern Nachmittag mit meiner Freundin Bummeln..........und bei C+A hatten die Babybodys total süüüüüüüß für 3 Euro. Musste mich echt beherrschen nicht einen zu kaufen, denn ich hab ja noch so viel von Sophie und will erst kaufen wenn es sich bestätigt das wir vielleicht doch nen Jungen bekommen, denn für ein Mädchen brauchen wir ja eigendlich nichts.

Meine freundin konnte sich nicht beherrschen und hat einen neutalen Body gekauft *gg.........den gibt es aber erst wenn der Wurm da ist *gg............

Geht es euch auch so? Oder lasst ihr eurem Kaufrausch schon freien lauf??

Lg sophie_mum

 
6 Antworten:

Re: Musste mich gestern beherrschen *gg

Antwort von PizzaConnection, 17. SSW am 21.02.2010, 12:32 Uhr

Wir wissen ja schon das es ein Junge wird und es ist unser erstes Kind!Deshalb haben wir ja vorher nichts zu Hause gehabt!
Als ich die 12. Woche erreicht hatte, haben wir gemeinsam den 1. Strampler gekauft!(Den allerdings noch Neutral!!)
Und dann habe ich bei Ebay losgelegt...nun habe ich 2 Kartons voll Jungensachen für die Anfangszeit von einer Freundin für 100 Euro gekauft und von einer Bekannten 3 Tüten geschenkt bekommen!!
Langsam hat unser Prinz für die Anfangszeit genug Sachen...werden jetzt erst mal nichts mehr kaufen, vllt bekommt man ja auch noch einige Sachen geschenkt...??!!
Es sei denn ich finde was gaaaanz süßes was unser Schatz unbedingt noch "braucht"!!*lach*

GLG Steffi mit Bauchprinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mich gestern beherrschen *gg

Antwort von whitepink, 16. SSW am 21.02.2010, 13:17 Uhr

naja, da es ja meine erste ss ist, brauche ich ja noch alles. deswegen kaufe ich aufjeden fall schon, wenn ich etwas tolles sehe. aber natürlich alles neutral, weil wir ja noch nicht wissen, was es wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mich gestern beherrschen *gg

Antwort von Mellimaus75, 16. SSW am 21.02.2010, 13:18 Uhr

ich hab noch nix gekauft wissen auch noch nicht was es wird.
Hab alle meien Babysachen weggeben weil wir ja abgeschlossen hatten.
Warte noch auf ein eindeutiges Outing und wollte um die 20. woche anfangen.
Aber könnte auch sooooooo süße sachen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mich gestern beherrschen *gg

Antwort von nidan, 17. SSW am 21.02.2010, 13:25 Uhr

Hallo,

ich habe bisher nur einen Schnulli und eine Spieluhr (welche sich schon unser Großer unter den Nagel gerissen hat, also werden wir wohl die Gleiche nochmal holen, war ein Schnäppchen aus dem Werksverkauf von Steiff).
Meine Mama kann sich aber null zurück halten. Bodies, Strampler, Jäckchen... und dabei haben wir nur eine Tendenz, welche Farbe wir brauchen. Hi hi. Sie sagt schon immer ich soll endlich aufschreiben was wir brauchen. Habe vieles von meinem Großen verkauft und nur Wäsche und neutrales aufgehoben. Sie meint nur immer bei den tollen Angeboten zurzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mich gestern beherrschen *gg

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 21.02.2010, 13:51 Uhr

ich habe bei der NFM gesagt bekommen, dass es ein junge wird- nach 2 mädchen...
nun haben ich hier schon 2 tüten jugensachen eingekauft. hoffentlich hat der arzt sich nicht getäuscht ... ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen.

naja- wenn wäre es auch kein weltuntergenag, denn von meinen mädchen habe ich alles aufgehoben.
dann freut sich ne andere jungsmama eben über die sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mich gestern beherrschen *gg

Antwort von Tessa82, 17. SSW am 21.02.2010, 16:39 Uhr

Ich habe ja noch alles von der Großen und wir bekommen ja wieder ein Mädchen. Allerdings darf ich einen neuen Kinderwagen kaufen, aber das mach ich nicht vor der 25. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.