August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liljanap, 40. SSW am 24.08.2010, 0:31 Uhr

Morgen Vollmond wuhuu ;)

Na was meint ihr, ist es nur ein Ammenmärchen oder glaubt ihr das bei Vollmond häufiger Babys auf die Welt kommen. Ich glaub da nicht so recht dran, aber ich hät nix dagegen wenn mein kleiner sich morgen auf den weg macht. Bin so dolle gespannt ich Zähl schon die Stunden bis zum ET :)

 
3 Antworten:

Re: Morgen Vollmond wuhuu ;)

Antwort von maxmum, 40. SSW am 24.08.2010, 8:34 Uhr

Also ich hätte auch nichts dagegen. Habe das Gefühl ein Wal zu sein der gestrandet ist. Ich kann mich kaum noch bewegen und schwitze sofort. Überall zwickt und zieht es. Unsere Püppi fühlt sich bisher einfach zu wohl in Mamas Bauch. Klar, ist es am wichtigsten, dass es ihr gut geht, aber ich möcht auch endlich kuscheln!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Vollmond wuhuu ;)

Antwort von Sophianils, 8. SSW am 24.08.2010, 10:04 Uhr

Hallo zusammen. Bin aus dem März Forum aber.....habe meine Tochter am 27.8 vor 12 Jahren bekommen und da war Vollmond

Lese hier ab und zu mal eure Geburtsberichte mit und wünsche Euch Augustmamis noch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond ist heute

Antwort von Zuckernase, 40. SSW am 24.08.2010, 19:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.