August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 18. SSW am 02.03.2010, 14:41 Uhr

Mir fällt gerade ein.........telefont mit der KK

Hallo,

vielleicht hilft es einer von euch...........habe gestern mit meiner Krankenkasse telefoniert und gefragt ob die einen Schwangerschaftsstützgürtel bezahlen würden, wenn mir der FA ein
Rezept ausstellt..........Die Kosten werde übernommen!!!
Hatte gefragt weil ich immer so schnell so dolle Bauchschmerzen bekomme.
Kann mir jetzt in so einem Orthopädischen Sanitätshaus einen Stützgürtel anfertigen lassen *freu...........
Ich hoffe das der dann auch hilft. Ach ja, und weil ich SS bin, muss ich noch nicht einmal was zuzahlen.
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Lg sophie_mum

 
4 Antworten:

Re: Mir fällt gerade ein.........telefont mit der KK

Antwort von alexa371, 17. SSW am 02.03.2010, 14:55 Uhr

Na, das klingt ja sehr interessant ...
Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt gerade ein.........telefont mit der KK

Antwort von lillyput80, 17. SSW am 02.03.2010, 19:28 Uhr

Das hört sich super an, welche KK bist du oder gilt das für alle!?
hab schon überlegt mir einen Anzuschaffen da ich ja mit Zwillingen später schwerr zuschleppen habe und unsere kleinste ja ach noch viel schleppen muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt gerade ein.........telefont mit der KK

Antwort von Sophie_mum, 18. SSW am 02.03.2010, 19:58 Uhr

Hi,

also ich glaube das es für alle KK gilt, aber ruf doch vorsichtshalber bei deiner an. Ich bin bei der DAK versichert.

lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt gerade ein.........telefont mit der KK

Antwort von Lina1979, 16. SSW am 03.03.2010, 6:46 Uhr

das klingt ja super.
Ich ärgere mich gerade mit der Beihilfe rum. Die Zahlen nichts. Haushaltshilfe gabs nicht (obwohl es mir echt schlecht geht und ich nichts mehr machen kann und nun meine Mum täglich kommt um alles zu machen und meine Kleine zu betreuen), und jetzt bleib ich sogar auf den Kosten für meine Flüssigkeitsinfusionen (also 50% von 220 Euro) sitzen, weil die nicht verschreibungspflichtig sind. Meine Alternative wäre Krankenhaus gewesen, das hätten die bezahlt. Finde das alles absolut zum Kotzen. In meiner ersten SS war ich noch gesetzlich versichert, da war auch alles kein Problem.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.