August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 35. SSW am 24.06.2010, 10:37 Uhr

mein Erlebnis heute Früh...

Guten Morgen Mädels,

heute ziemlich früh wurde ich geweckt. Zuerst wusste ich nicht was los ist. Dachte mein Baby will raus. Es waren irgendwelche komische Bauchkontraktionen , hab echt ein Schreck erst mal gehabt....

Und dann habe ich verstanden was los war!!! Mein Baby hat mich einfach getreten!!! Unverschämtheit!!! Ich schlafe und er weckt mich!!!

Da es zum ersten Mal vorgekommen ist und ich weg war von den Socken, wollte ich es mal erzählen!

LG
Lena

 
3 Antworten:

Re: mein Erlebnis heute Früh...

Antwort von emanskii, 33. SSW am 24.06.2010, 10:43 Uhr

Och ist ja niedlich!!
Die Kleinen haben schon ne ganz schöne KRaft drauf!

Meins lag heut morgen quer..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Erlebnis heute Früh...

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 24.06.2010, 10:50 Uhr

ach niedlich! ... "hey mama- schaukel mich mal ein wenig! ist so langweilig..." *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Erlebnis heute Früh...

Antwort von Katja L., 34. SSW am 24.06.2010, 15:05 Uhr

*lach* Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;).
Warte nur, er wird ein Fruehaufsteher *g*. Zieh Dich warm an ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.