August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melikugel, 15. SSW am 01.03.2010, 20:01 Uhr

macht ihr das auch:-) ?

mal ehrlich. seht ihr auch manchmal ind februar und märz forum rein? ich lese dann die geburtsberichte und sieh mir die fotos der babys an. die sind ja sooooo süß:-)))))
da wird die vorfreude dann gleich noch größer!!!
l.g. melanie

 
5 Antworten:

Re: macht ihr das auch:-) ?

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 01.03.2010, 20:04 Uhr

also ich noch nicht..

begebe mich aber jetzt mal auf die suche.. weil, ich bin jaaaa gaaar nicht neugierig..

LG die Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöd bin..

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 01.03.2010, 20:11 Uhr

wo find ich denn das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd bin..

Antwort von melikugel, 15. SSW am 01.03.2010, 20:17 Uhr

bei den monatsforen. da kann man ja von jänner bis dezember auswählen da findest du dann scho ein paar süüüüüße babys:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd bin..

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 01.03.2010, 20:21 Uhr

ach jaaa jetzt.. *schääääm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd bin..

Antwort von SvenjaMama, 15. SSW am 01.03.2010, 21:10 Uhr

auch mal guck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.