August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juna0901, 18. SSW am 26.02.2010, 14:50 Uhr

Joggen und Cafe

Hallo , ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch noch joggen geht. Das Wetter lockt ganz schön. Bin aber unschlüssig wegen Beckenboden und Erschütterung. War bis zum 4. Monat regelmäßi, wenn auch reduziert auf 30 min.
Und wie haltet Ihr es mit dem Cafe-trinken? Zangsweise ohne Koffein oder gönnt ihr euch Normalen/Cappuchino?.

 
4 Antworten:

Re: Joggen und Cafe

Antwort von easymaus, 17. SSW am 26.02.2010, 14:56 Uhr

Also wenn du gut trainiert bist und keine Probleme in der SS hast spricht doch nichts gegen Joggen. Man soll sich halt nicht überanstrengen, also Puls nicht über 140 Schläge... Wenn du unsicher bist frag noch mal bei FA nach! Meine ist ja immer der Meiung Sport ist gut! Bin nur leider schon vor der SS nicht sonderlich fleißig gewesen und jetzt bin ich schon echt schnell aus der Puste...

Also, wenn mir Kaffee im Moment schmecken würde würde ich ihn auch trinken! Gegen ein oder zwei Tassen normlen Kaffee spricht doch nun wirklich nichts... Hab in meiner ersten SS im Sommer so gerne so einen leckeren Crushice-Cafe-Shake getrunken! *mmmh*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggen und Cafe

Antwort von Marie&Sarah, 18. SSW am 26.02.2010, 16:34 Uhr

also joggen bin ich vorher schon nicht mehr gegangen, hatte gerade meinen sportlichen Hänger und mir ging es am Anfang auch nicht so gut bei Anstrengung. Jetzt geh ich nur spazieren.
Kaffee trinke ich normalen, allerdings nicht täglich, nur ab und zu wenn ich Lust drauf habe und dann meistens Latte macciato.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggen und Cafe

Antwort von Katja L., 17. SSW am 26.02.2010, 17:59 Uhr

Wenn es kiene Probleme in der SS und Du keine Jogganfaengerin bist (was ja so klingt), kannst Du auch weiter joggen gehen :). Nur halt nicht uebertreiben.
Ich habe mit Joggen aufgehoert, aber ich hatte auch zwei SS mit Komplikationen, da will ich nichts "riskieren".

Cappuccino: Ich goenne mir jeden Tag *einen* normalen Cappuccino - ich habe den hier noch nicht koffeinfrei gesehen. Gehen wir mal Kaffee trinken (Starbucks :-P), dann ist es aber ein koffeinfreier Macchiato :) *schleck*.

Lg,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggen und Cafe

Antwort von emanskii, 16. SSW am 26.02.2010, 20:37 Uhr

Huhu,

joggen geht ich sowieso nicht, da das meine Knochen nicht mitmachen.

Und Kaffee trink ich täglich in wenigen Mengen. Sonst würd ich gnadenlos einschlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.