August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 34. SSW am 16.06.2010, 19:01 Uhr

ist es auch bei euch so???

Hallo Mädels,

ich merke jede neue Woche. Es beginnt bei mir immer erst mit Bauchjucken - Bauch wächst , dann mit Uterleibsschmerzen, dann mit irgendwelchen besonderen Gelüsten, dann die Brüste, dann Wehen (Übung oder Wachstum), dann Rückenschmerzen und jetzt auch Sodbrennen. Zum Glück nicht alles auf ein Mal und nicht zu lange.... Aber ich merke dadurch, dass ich in die nächste Woche gerutscht bin.

Am meisten ist es immer zum MOnatsende, also jetzt 34 Woche angefangen, wieder alles bekommen...

Habt ihr auch solche Phasen???

LG
Lena

PS: glücklicherweiße heule ich diese Woche nicht, war heute beim Frisör und mir geht es sonst ganz gut!!!!

 
4 Antworten:

Re: ist es auch bei euch so???

Antwort von emanskii, 32. SSW am 16.06.2010, 19:41 Uhr

Ohja, ich hab auch Phasen

Im Moment entwickel ich wieder Gelüste auf bestimmtes Essen. Dem kann ich nicht wiederstehen, muss dann los das direkt einkaufen

Mein Becken tut mir auch arg weh. Hab aber heut gelesen, dass das normal ist, da es sich dehnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es auch bei euch so???

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 17.06.2010, 10:05 Uhr

ne neue Woche spür ich nicht wirklich - mir fällt nur abends beim Zähneputzen auf, wenn ich mich so in der spiegelnden Duschkabinen-Wand seitlich sehe, daß die Kugel noch mal gewachsen ist.

Und morgens merke ich, daß ich schon wieder zugelegt habe auf der Waage...2 kg in 2 Wochen *weia* bin nu bei +14 kg

Ich bin ja überzeugt, daß sich mein Kind einen Fluchttunnel gräbt ...anders kann ich mir dieses Gepolter in meinem Bauch nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es auch bei euch so???

Antwort von idalova74, 33. SSW am 17.06.2010, 11:36 Uhr

Hallo,

mich juckt es auch so- überall und mir wird wieder des öfteren übel.
Ansonsten brauche ich Radischen mindestens ein Bund am Tag, Obst unnnd Eis... nur gekochtes Essen geht gerade gar nicht.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es auch bei euch so???

Antwort von Litzi1, 31. SSW am 17.06.2010, 12:27 Uhr

Na ja es kommt hier und da immermal was dazu
Momentan ist es Bauchjucken........ und ich fahre voll auf Landliebe
Schokopudding ab........ könnt ich dauernd ran........
Ab heute übrigens 31 SSW..... juhuuuuuuuuu

Liebe Grüße Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.