August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 17. SSW am 23.02.2010, 12:17 Uhr

In welcher Stimmund seid ihr zur Zeit?

Hallo Mädels,

mir ist grad aufgefallen,das mich heute wieder so eine nervöse Unruhe befällt und ich weiss gar nicht warum.Vor einer Woche noch konnte mich nichts aus der Bahn werfen.Nerven wie Stahl halt.Das hat sich nun am Wochenende schlagartig geändert.Seitdem bin ich schnell genervt,jammere eher und bin bestimmt eine Plage für alle ,die mit mir auskommen müssen.

Ich kenne das gar nicht aus den anderen SS.da war ich die ersten 3 Monate nicht gut drauf und dann das blühende Leben mit Kraft für alles und immer positiv.

Wie geht es euch denn im Moment?

lG

 
4 Antworten:

Re: In welcher Stimmund seid ihr zur Zeit?

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 23.02.2010, 12:24 Uhr

Hi,

also ich bin schon seit anfang der ss total antriebslos und auch schnell genervt..........ich hoffe das sich das noch gibt, denn so kann ich mich selber kaum leiden und ich bin total nah am wasser gebaut, echt schlimm.

Zwischendurch hae ich mal nen guten Tag, aberdas war es dann auch schon.

lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stimmund seid ihr zur Zeit?

Antwort von AnniP, 16. SSW am 23.02.2010, 12:57 Uhr

servus,
ich hab im Moment zu nix lust. Wenn ich arbeiten war, leg ich mich danach hin und mach nix mehr... Wenn ich frei hab, muss ich mich zwingen den Haushalt zu machen...
Genervt bin ivvh auch zwischenzeitlich, aber ich bin eher gereitzt... Mach dann dumme Kommentare etc.
Und heulen muss ich auch oft :-)
Aber seit zwei Tagen scheint in München die Sonne und es is echt warm, da gings mir schon besser!!!
Ich hoffe, wenn es Sommer is dass wir alle gute Laune haben:
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stimmund seid ihr zur Zeit?

Antwort von easymaus, 16. SSW am 23.02.2010, 14:26 Uhr

Oh je, frag bloß nicht!!!
Ich bin eigentlich seit der Beginn der Schwangerschaft schlecht gelaunt! Ich kämpfe immer noch mit der Übelkeit, aber ich musste mich jetzt zum Glück schon länger nicht mehr übergeben, aber ich hab ständig das Gefühl als müsste ich es.
Dann bin ich einfach nur platt!! Ich könnte nur schlafen, aber wenn ich dann im Bett liege, kann ich nicht einschlafen und ich wache auch dauernd auf... Und meine Haut ist einfach nur schrecklich!! Ich hab Pickel wie mit 13 und trocken ist die Haut auch noch...
Ach ja, und seit Dezember hab ich nun schon die 3. Erkältung, dass kenne ich gar nicht von mir! Sonst erwischt es mich fast nie!!

Also ich weiß ja nicht, ich hoffe dass es mir endlich mal besser geht. Ich hab schon total das schlechte Gewissen dem Krümel gegenüber, weil ich mich gar nicht so richtig über die SS freuen kann...
Bei meinem Sohn ging es mir einfach nur super und jetzt halt sowas... Ich mag einfach nicht mehr!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stimmund seid ihr zur Zeit?

Antwort von Gänseblümchen82, 15. SSW am 23.02.2010, 14:33 Uhr

Also ich muss sagen, es geht eigentlich, also von der Stimmung her.
Meine Haut ist ein Gräuel und müde bin ich auch. Dazu kommt, dass ich das permanente Ziepen und Zwacken im Bauch langsam unangenehm finde...
Aber ansonsten bin ich guter Dinge und übel ist mir auch schon lange nicht mehr.

Wünsche Euch allen, dass es bergauf geht!

Immerhin wird hier recht wenig gezickt also, man merkt es nicht so doll!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.