August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin138, 17. SSW am 28.02.2010, 10:52 Uhr

ich konnte was hören

guten morgen ihr lieben,
na habt ihr alle gut geschlafen?
ich lag heute morgen im bett und habe noch ein bisschen gedröhnt, der angelsound lag auf meinen nachtisch und dann habe ich einfach noch mal gelauscht.... uuuuuuuuund..... ich habe das herzchen schlagen gehört und das obwohl ich dieses abhörgeät bestimmt schon seit 6 wochen oder so habe, son mist ding habe ich immer gedacht, aber nein,der kauf hat sich zu 100 prozent gelohnt. wollte euch das nur schnell mitteilen.wünsche euch allen noch einen schönen freien sonntag.

Liebe Grüße Katrin

 
2 Antworten:

Re: ich konnte was hören

Antwort von whitepink, 17. SSW am 28.02.2010, 11:18 Uhr

Guten Morgen!

Das ist bestimmt ein tolles Gefühl!! :)
Ich warte auf die ersten Kindsbewegungen, dann bin ich sicher auch endlich beruhigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal einschleiche

Antwort von seanlaura, 13. SSW am 28.02.2010, 15:25 Uhr

Hi,

also bei uns im Septemberbus hören schon viele was,wir sind auch alle hin und weg

Ein schöne Kugelzeit noch und ein gesundes Baby

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.