August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 23.08.2010, 19:19 Uhr

Ich hab nicht nur kein Glück ... :-(

...ich hab auch richtig Pech dabei. Ich muss mich mal ausheulen :-( Letzte Woche lag ich (nach KS gerad zushause) mit Kopfschmerzen, ohne WOchenfluss und mit Fieber da. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und die meinten ich hätte eine Wahnsinns Rückbildung, die GM wäre schon 1 Woche nach KS wieder auf normalgröße gewesen (wie auch immer das gehen soll.) Jedenfalls hätte ich deswegen auch keinen Wochenfluss mehr. Kein Rückstau, und alles bestens.
Meiner Hebamme kam es trotzdem komisch vor und hat mich heute zur Kontrolle nochmal zum FA geschickt...und was ist..ich hab einen Rückstau

Aber das reicht ja noch nicht, zu allem übel hab ich mi noch eine schöne Brustentzündung mit Fieber und vollem Programm zugezogen . So ein Mist, jetzt bin ich komplett außer gefecht gesetzt. Zum Glück sind meine beiden süßen sowas von Pflegeleicht!

Achso den Knaller hat dann auch noch der FA gebracht. Er hat mir Spritzen für eine Woche mitgegeben (die ich als stillende garnicht nehmen darf) die mir mein Mann einfach so spritzen soll. Naja das es Ampullen ohne Spritzen sind und zudem noch intramuskulär gespritzt werden müssten...was soll ich dazu sagen, ich bin froh das ich eine Hebi habe die sich jetzt um mich kümmert.

Danke fürs zuhören! Liebe Grüße Danni

 
6 Antworten:

Re: Ich hab nicht nur kein Glück ... :-(

Antwort von Aurora666 am 23.08.2010, 19:39 Uhr

na das hört sich ja gar nicht gut an.. eigentlich schon schrecklich...

lass dich mal drücken.. ich wünsch dir gute und schnellstmögliche besserung..

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nicht nur kein Glück ... :-(

Antwort von Mellimaus75 am 23.08.2010, 20:43 Uhr

Oh man das ja echt fies wünsch gute besserung undd as die Entzündung bald wieder weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje

Antwort von chiarasss am 23.08.2010, 21:12 Uhr

...ich meld mich ab, meine hebi schickt mich ins krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nein!!!

Antwort von buzzele2010 am 23.08.2010, 21:25 Uhr

drück dir ganz feste die Daumen!!!


Gute Besserung wünsche ich dir!!!!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von lumini, 39. SSW am 24.08.2010, 8:22 Uhr

oh nein! Darf Zwerg auch mit oder? Na dann schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KENN ICH !

Antwort von Summyli, 00. SSW am 24.08.2010, 9:25 Uhr

Hatte ich auch, nach KS kein Wochenfluß, dann kam 5 Tage 40,9 Fieber, habe ständig Wehenfördernde Spritzen bekommen die Sch... wehgetan haben und den Wochenfluß anregen sollten aber nicht geholfen haben. Also kam es zur Folge OP... musste noch 2 Wochen im KH bleiben mit Nadel im Arm und IV-Antibiotika. Habe Wochenbettdepressionen bekommen und war fix und fertig. Durfte nichtmehr stillen und habe jetzt auch keine Milch mehr seit 10 Tagen... Also bekommt er Fläschen :-( Aber das Antibiotika ist zu stark gewesen,habe nach absetzen nochmal 10 Tage nicht stillen dürfen.

Dir gute Besserung, das wird wieder! Ich bin heute auch erst wieder fit, 4,5 Wochen nach Entbindung!!!

Alles Gute!
Summy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.