August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 31. SSW am 15.06.2010, 15:27 Uhr

Ich hab grad festgestellt...

... dass ich so gut wie gar nichts mehr von meiner Tochter habe (Kleidung fuers Neugeborene)!!! Habe Kistenweise Klamotten von 9-18 Monate aber davor irgendwie nur ncoh 2 Bodies und 3 Wickelhemdchen!!! Ich dachte ich haette noch alles (wo ist das alles hin - hab ich das verschenkt???) und jetzt muss ich noch soooo viel Zeug kaufen! Ausserdem brauch ich jetzt wieder ne Liste, was fehlt usw... Dachte ich kram einfach das alte Zeug raus und gut ists...

PANIK

 
4 Antworten:

Re: Ich hab grad festgestellt...

Antwort von Alexa1909, 33. SSW am 15.06.2010, 15:30 Uhr

Immer schön ruhig bleiben.Noch hast du doch Zeit.Such dir eine Liste aus dem Netz und guck was du UNBEDINGT davon brauchst.

Kann doch auch Spaß machen alles zu besorgen.Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß ;)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad festgestellt...

Antwort von baphomet, 33. SSW am 15.06.2010, 17:15 Uhr

Kauf nicht zuviel, gerade 56 und 62 Sachen schenken sie einem nach der Geburt ohne Ende.

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad festgestellt...

Antwort von emanskii, 31. SSW am 15.06.2010, 17:39 Uhr

Ach herje..
Ich hab zum Glück schon geschaut was ich noch alles da hab.
Hatte das ja auch an zig Leute verborgt und leider bekommt man nicht immer alles wieder..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung...

Antwort von luminis, 31. SSW am 15.06.2010, 18:04 Uhr

Hab grad mal Schwiegermuttern angerufen und mich "ausgeheult", da hiess es "kein Wunder, dass du nichts hast - ist ja alles hier"... hab total vergessen, dass ich damals alles fertig verpackt hatte fuer Nachwuchs der in der Familie in Marokko geboren wurde. Das Zeug sollte eigentlich mal verschickt werden, ist es aber nie und somit hab ich jetzt doch noch alles!!! Aaaaaaahhhh wie schoen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.