August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, ??. SSW am 14.06.2010, 21:02 Uhr

Ich fass es nicht - ich danke euch allen!!

Für eure lieben Worte in letzter Zeit. Ich war gerade auserplanmäßig im Krankenhaus, weil mein "großer" mir versehentlich richtig stark in den Bauch getreten hat.
Dort haben wir den Arzt auch nochmal auf das Gewicht und die Entwicklung angesprochen.

Was soll ich sagen. Der ET wurde auf den 25.07 vordatiert. Der Arzt hat einen Doppler US, 4 D US , eine komische Fruchtwasseruntersuchung und verschiedene Tests gemacht und festgestellt das unsere Maus entwickelt ist wie in der 36 SSW und jetzt 2500 g wiegt (zur Erinnerung letzte Woche angebliche 1400g) . Er sagte in den August schaffe ich es definitiv nicht mehr ..aber abwarten.

Ich bin so glücklich! Vielen Dank für eure lieben Worte und Daumen !!

 
2 Antworten:

Re: Ich fass es nicht - ich danke euch allen!!

Antwort von sweetkids, 30. SSW am 15.06.2010, 8:40 Uhr

Huch... na da ist der Zwerg aber mal schnell groß geworden.

Na mensch dann hast dus ja bald geschafft.

Bleibst uns im Augustforum aber treu oder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht - ich danke euch allen!!

Antwort von chiarasss, 33. SSW am 15.06.2010, 10:30 Uhr

Ja klar man kann ja eh nie wissen wann das Mäusschen letzten Endes kommen will . Außerdem hab ich euch alle so lieb gewonnen und bin vom ersten Tag an hier, dann bleib ich auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.