August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 34. SSW am 20.06.2010, 21:50 Uhr

Ich bin sooo erschöpft, geht garnix mehr!

Die Woche und das Wochenende waren sooo anstrengend, nun ist die Püppi endlich im Bett und ich hab das Gefühl es geht nix mehr.

Dabei sieht es hier aus als hät ne Bombe eingeschlagen, die Hunde müssen noch rein und ich muss dringend Wäsche zusammen legen, und wenn ich nicht bals mal zum nähen komme kann ich das Schnittmuster unbenutzt weiterverkaufen

Man ey, ich bin in der 34 ssw und ich fühl mich als wär ich ne Woche überm ET... Und nicht 26 Jahre sondern schon mindestens 62...

 
2 Antworten:

Re: Ich bin sooo erschöpft, geht garnix mehr!

Antwort von Katja L., 34. SSW am 20.06.2010, 22:20 Uhr

*hand reich*
Ich habe dieses Wochenende das Bad geputzt, Essen gekocht und die Kueche gemacht. Der Rest des Hauses sieht aus wie Bombe.
Und morgen muss ich wieder ins Buero :-P da ist auch nicht viel mit nachholen.

Hab gerade 2 Stunden geschlafen. Aechz. Mittagsschlaf. *gaehn*.
Naja, vlt. schaffe ich heute Nachmittag noch was!

Katja, mindestens 65, wenn nicht, noch aelter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo erschöpft, geht garnix mehr!

Antwort von Merlina, 33. SSW am 21.06.2010, 9:14 Uhr

ich bin froh, dass es mir nicht allein so geht ;-)
ich bin im "richtigen" leben ein quirliger mensch... mein motto "schlafen kann ich, wenn ich tot bin"... aber momentan ist einfach nur alles schrecklich, sobald man morgens die augen aufmacht. gestern habe ich mich mal richtig gehen lassen - obwohl ich 2 kinder habe; mein mann hat das zepter in der hand gehalten... ich habe den gaaaaaaaaaaaaanzen tag auf dem sofa gehangen und ausgiebig gelesen. aufgestanden bin ich nur, zur toilette und um mittagessen zu machen :-) hach, das war richtig schön - dafür habe ich heute einiges nachzuholen...

merlina, die sich ebenfalls im todesnahen alter befindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.