August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 21.06.2010, 22:42 Uhr

Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Meine Freundin, die ich wirklich regelmäßig sehe, meinte eben mein Bauch wäre nach unten gerutscht...

 
11 Antworten:

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von PizzaConnection, 34. SSW am 21.06.2010, 23:10 Uhr

Ja mein Bauch hat sich schon gesenkt!Und so langsam fällt es auch immer mehr auf und es wird jeden Tag ein wenig schwieriger...aber ich weiß ja wofür!!

GLG und alles Gute für Euch!!

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Katja L., 34. SSW am 21.06.2010, 23:29 Uhr

Eben beim Abholen des KLeinen im KiGa: "Na, da geht es ja bald los. Der Bauch ist ja schon maechtig tief. Wie lange ist es denn noch?"
Aaaach, nur noch 7 Wochen.
"7 Wochen?!? Ernsthaft? Ich tipp auf 2-3 ..."

Aaaahja.

:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 21.06.2010, 23:42 Uhr

Nein,ich glaube nicht.Ich habe immer noch massig Sodbrennen und bekomme kaum Luft und das wird dann eigentlich immer besser.
Allerdings haben ja Vielgebärende eh keine Garantie,das sich der Bauch überhaupt senkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nööö...

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 22.06.2010, 8:01 Uhr

alles noch an ort und stelle. *schnauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nööö...Zwerg liegt in BEL

Antwort von Summyli, 34. SSW am 22.06.2010, 8:42 Uhr

Also ich habe noch keine, kann durchaus sein das ich auch keine bekomme da unser Zwerg "sitzt" und leider zu 90% ein KS gemacht wird, war gestern in der Klinik zur Vorstellung

Abwarten und TEE trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von Jyriell, 33. SSW am 22.06.2010, 9:23 Uhr

Da ich immer noch aussehe, als wäe ich maximal im 5-6 Monat, kann ich nicht wirklich merken ob sich da was senkt... Gehe aber eher nicht davon aus, da der Zwerg immer noch fleißig gegen den Brustkorb tritt und mir selbst Bügel-Bhs noch das letzte bisschen Luft rauben. Hat ja aber auch noch nen bisschen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von Muttelie, 32. SSW am 22.06.2010, 9:35 Uhr

Ich glaube auch nicht. Der Druck gegen die Rippen ist nach wie vor enorm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 9:54 Uhr

Hm, keine Ahnung.
Aber ich meine eher nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von Katka77, 33. SSW am 22.06.2010, 10:05 Uhr

Hmm, ich glaube schon. Habe seit mindestens einer Woche kein Sodbrennen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von NoraBora, 30. SSW am 22.06.2010, 10:22 Uhr

Bin ja noch nicht so weit wie ihr, dementsprechend hat er sich auch noch nicht ansatzweise gesenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben sich eure Bäuche schon gesenkt?

Antwort von -Elli-, 33. SSW am 22.06.2010, 10:38 Uhr

Habe ich auch schon gesagt bekommen.
Ich selber kann das gar nicht so beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.